Die Suche ergab 14 Treffer

von Fehmarn
Freitag 6. April 2012, 20:15
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997270

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Hallo Jan, ja, ich habe auch schon kleinere Sachen gebaut, auch teilweise mit Landschaft, aber wenn ich die hier zeige, dann habe ich das Gefühl die sind zu klein... Ich kann sie dir ja mal per Mail schicken, wenn du möchtest... Ok, wenn ich F5 klicke, sehe ich, dass Brakenburg noch unbesetzt wäre.....
von Fehmarn
Freitag 6. April 2012, 12:15
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997270

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Hallo Jan, vielen Dank für die Erklärung

Ich würde sehr gerne ein Siedlungsgebiet gestalten, am liebsten das zwischen Thale, Bad Gottleuba und Derenburg (15500/18000), vorausgesetzt dieses wäre noch frei.

Mit vielen Grüsse
Fehmarn
von Fehmarn
Donnerstag 5. April 2012, 17:32
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997270

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Guten Abend

wie in einem anderen Thread bereits "angekündet", möchte ich fragen, ob ihr für mich ein Platz zum Mitbauen frei hättet? *liebfrag* :D

Viele Grüsse
Fehmarn
von Fehmarn
Donnerstag 5. April 2012, 13:54
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz-Bauer werden
Antworten: 7
Zugriffe: 33684

Re: Wandernetz-Bauer werden

Ja, damit ist Schweiz gemeint. Du kommst ja aus Österreich, oder? I möcht' zwar gar nicht unbedingt ein Schweizer Netz aufbauen... Ist denn z.B. bei Bahnitz kein Platz mehr frei? Oder kann ich da einfach mal fragen ob ich ein neues Wandernetz "einreichen" soll? Viele Grüsse Fehmarn, der au...
von Fehmarn
Donnerstag 5. April 2012, 13:21
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz-Bauer werden
Antworten: 7
Zugriffe: 33684

Re: Wandernetz-Bauer werden

Ok, kümmer mich drum :wink:

Nein aber im Ernst, wie kann ich da mitmachen? Wo muss ich mich melden?

Viele Grüsse
von Fehmarn
Dienstag 3. April 2012, 18:56
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz-Bauer werden
Antworten: 7
Zugriffe: 33684

Wandernetz-Bauer werden

Guten Abend,

ich würde gerne versuchen, bei einem Wandernetz mitzwirken... Wie ist das möglich bzw. bei wem muss man sich da anmelden? Und brauch ich da bestimmte Qualifikationen :D für?

Viele Grüsse

Fehmarn
von Fehmarn
Montag 12. September 2011, 15:51
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: SBB IC 2000 DoSto
Antworten: 1
Zugriffe: 3894

SBB IC 2000 DoSto

Hallo

Ich will vom SBB Dosto IC 2000 die Zoom 2/4 Grafik erstellen, mir sagt aber der in Bahn integrierte Editor dafür nicht zu. Kann man diese Dateien irgendwie in den NFZ Editor exportieren? Oder hat bei diesem Zug schon jemand eine Zoom-Grafik erstellt?
von Fehmarn
Freitag 17. Dezember 2010, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Grafiksymbole erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5448

Grafiksymbole erstellen

Hallo Bahn-Kenner!

Welches Programm ist zu empfehlen wenn man selbst Grafiksymbole machen möchte?
Kann man auch Schienen damit selbst herstellen?

Noch einen schönen Feierabend!

Fehmarn
von Fehmarn
Sonntag 12. Dezember 2010, 16:35
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Rangieren
Antworten: 13
Zugriffe: 11212

Re: Rangieren

Ich hab jetzt einfach den NFZ downgeloaded.
von Fehmarn
Sonntag 12. Dezember 2010, 14:13
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Rangieren
Antworten: 13
Zugriffe: 11212

Re: Rangieren

Hallo Rolf

also wie erstellt man denn solche ufg und uzz dateien?
Ich habe einfach meine FGS-Datei im Bahn-Ordner gespeichert und dann importiert.
Könnte ich vielleicht eine Betriebsanleitung bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe
von Fehmarn
Sonntag 12. Dezember 2010, 12:00
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Rangieren
Antworten: 13
Zugriffe: 11212

Eigene Fahrzeuge

Hallo Ich habe da nochmal ein Problem: Ich habe ein eigenes Fahrzeug mit JBSS GE erstellt es im Bahn-Ordner gespeichert und dann importiert. Dann wollte ich es laden, aber es hiess immer :"Alle Fahrzeuge schon installiert." Wie kann ich das ändern? einen schönen Sonntag Fehmarn PS: Danke f...
von Fehmarn
Samstag 11. Dezember 2010, 18:17
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Rangieren
Antworten: 13
Zugriffe: 11212

Rangieren

Hallo

Ich habe noch einige Fragen zum Rangieren:
1.: -Wie kann ich einen Zug, den ich tagsüber getrennt habe, im Depot wieder kuppeln?
2.: -Wenn ein Zug getrennt wird, wie kann ich da die neue Zugnummer des hinteren Zugteils bestimmen?

Vielen Dank für die Hilfe
Fehmarn
von Fehmarn
Donnerstag 11. November 2010, 18:21
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Mauern und Arkaden
Antworten: 1
Zugriffe: 3339

Mauern und Arkaden

Guten Abend

Mauern und Arkaden wären doch auch noch'ne Idee .
Dann müsste man beim Viaduktbau nicht immer auf die normalen Brückeneinfahrten setzen

Fehmarn
von Fehmarn
Donnerstag 11. November 2010, 17:59
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: U-Nummern
Antworten: 3
Zugriffe: 4711

Re: U-Nummern

Hallo!
Hab mich jetzt angemeldet

Ich verwende Bahn 3.84 und habe keine Fahrzeuge selbst heruntergeladen oder installiert. Noch komischer war ja dass der 1. Bus den ich ausrücken liess normal kam; erst der 2. hatte Probleme