Die Suche ergab 5 Treffer

von anwitsch
Samstag 31. Dezember 2022, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Nochmal Thema Signal
Antworten: 13
Zugriffe: 5723

Re: Nochmal Thema Signal

Hallo zusammen, zum Jahresende möchte ich mich auch einmal hier zum Thema äußern. Auch ich habe mir schon passende Hl-Signale der DR selbst erstellt, um in meinen Projekt "Ostsachsen 1985" die richtigen Signalbilder darzustellen. Die Idee mit den auswählbaren Grafiken finde ich auch sehr g...
von anwitsch
Samstag 15. Oktober 2016, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Mögelner Erzbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 12921

Mögelner Erzbahn

Liebe Bahn-Freunde, als langjähriger Bahn-Bauer möchte ich Euch hier einmal ein Netz vorstellen, welches aus einem Auschnitt des Wandernetzes "Regio" entstanden ist. Es handelt sich um ein Schmalspurnetz mit 750 mm Spurweite in Sachsen. Alle Informationen zum Netz sind im Ordner 02_Dokumen...
von anwitsch
Samstag 15. Oktober 2016, 22:34
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997708

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Hallo liebe Bahn-Freunde und Mitstreiter des Wandernetzes "Regio". Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Anfrage an Jan Eisold gestellt, inwieweit die Möglichkeit besteht mit in das Projekt einzusteigen. Jan hat mir darauf das System erleutert und damit war für mich klar geworden, das ich...
von anwitsch
Dienstag 4. Februar 2014, 21:35
Forum: BETA-Versionen
Thema: Beta 388b1 und nur Chaos
Antworten: 8
Zugriffe: 10920

Re: Beta 388b1 und nur Chaos

Hallo zusammen, inzwischen habe ich auch die Beta1 installiert und mein im Aufbau befindlichen Netz getestet. Die von Gunther geschilderten Probleme kann ich erst einmal nicht nachvollziehen, aber natürlich ist es ja ein Neubau-Netz ohne Altlasten. Außerdem auch lange noch nicht so komplex wie bei d...
von anwitsch
Sonntag 19. Januar 2014, 00:38
Forum: BETA-Versionen
Thema: Neue Möglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5425

Neue Möglichkeiten

Guten Tag, als langjähriger JB-Bahn-Nutzer möchte ich mich heute auch einmal zu Wort melden. Meine erste registrierte Version war die 3.20 vor vielen Jahren. Und über die ganze Zeit hat die Begeisterung nie nachgelassen. Meistens habe ich mich mit Fremd-Netzen beschäftigt, die ich umgebaut und erwei...