Die Suche ergab 62 Treffer

von Faktory
Dienstag 31. Januar 2012, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Langsamfahrstelle - Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 8856

Re: Langsamfahrstelle - Frage

Ich habe auch noch eine Idee, wie es sich meiner Meinung nach einfacher machen lässt. An einem Lf-Signal lässt sich doch für jeden Zugtyp eine andere Geschwindigkeit definieren. Wenn du jetzt vorher einen Zeitabhängigen Datenwechsel aufstellst, können beispielsweise alle Züge nach Depot A als Eilzug...
von Faktory
Mittwoch 25. Januar 2012, 23:59
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von Faktory
Mittwoch 25. Januar 2012, 22:02
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Welche Bahnsteige darf ich in Weilburg Nutzen? Ich benötige oben zwei Züge je Stunde Richtung Feugelsdorf und zwei je Stunde Richtung Weilburg-Schierstein. Das ganze im 15kV-Netz. Auf der eingleisigen Verbindungskurve vom Haltepunkt Weilburg Güterbahnhof zum Südteil des Hauptbahnhofes, habe ich eine...
von Faktory
Montag 23. Januar 2012, 17:41
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Das Netz liegt jetzt bei mir. Ich werde jetzt regulär meinen Termin Bauen und das Netz dann weiterleiten. Gruß Chris
von Faktory
Montag 23. Januar 2012, 01:39
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: MAN Lion'S City Hybrit
Antworten: 14
Zugriffe: 19096

Re: MAN Lion'S City Hybrit

Hast du auch eine Gelenkvariante?
von Faktory
Montag 23. Januar 2012, 01:13
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Nach meinen Infos, hat gerade micha das Netz in der mache. Vielleicht klappt es ja, dass ich ab Dienstag meinen Termin wahrnehmen kann.
von Faktory
Sonntag 22. Januar 2012, 21:53
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: MAN Lion'S City Hybrit
Antworten: 14
Zugriffe: 19096

Re: MAN Lion'S City Hybrit

Hallo Jan,

schöner Bus. Ich hätte da schon interesse dran. Damit könnte ich meinen NAhverkehr Umweltfreundlich ergänzen.

Gruß Chris
von Faktory
Sonntag 22. Januar 2012, 00:57
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Hallo Leute,

Wo ist eigentlich das Netz geblieben? Ich habe schon länger keine MAil mehr bekommen.

Gruß Chris
von Faktory
Montag 12. Dezember 2011, 04:46
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Ich schicke das von mir bearbeitete Netz jetzt an Micha. Schön wäre es, wenn ich es nochmal bekomme, eh es frei gegeben wird, damit ich die Buslinien 1_21/V101 und WLH 52 nochmal überprüfen und ordentlich auf die Piste schicken kann. Beide Linien(kombis) haben einen neuen Fahrplan erhalten. @ Sascha...
von Faktory
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:23
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Nabend Zusammen, das habe ich gemacht. Allerdings gibt es mit dem Netz ein Problem: Erst gibt es beim EC 306 um 5:19 eine Meldung, dass er über 12:00 min Blockiert ist. Da steht er hinter einer ganzen schlange von Zügen: 1) EC32 an Bahnsteig 8 in Bad Hersfeld. Dieser hat eine Lok in der Mitte. 2) RB...
von Faktory
Donnerstag 1. Dezember 2011, 05:04
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Hallo,

ich bin jetzt wieder Baubereit. Habt ihr in nächster Zeit einen freien Termin für mich? Wenn ich darf, würde ich gerne den Termin von Alex mitnutzen, dann habe ich genug Zeit meine Straßenbahnen etwas Aufzubauen und eine Buslinie zu installieren.

Gruß Chris
von Faktory
Sonntag 6. November 2011, 05:52
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Ich wollte mich einfach mal wieder melden. Jedoch habe ich von meinem eigenen Rechner noch kein Internet. Aber ich habe euch nicht vergessen.

Gruß Faktory
von Faktory
Montag 26. September 2011, 22:04
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Das Netz ist jetzt bei Sascha, da er noch ne Not-OP an einer Linie vornehmen muss. er sendet es dann an die Allgemeinheit weiter.
von Faktory
Montag 26. September 2011, 17:28
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322216

Re: Bahnitz

Hallo zuisammen, ich werde die Bahnitzdatei heute abend versenden, brauche aber den Tag heute noch. Gruß Chris
von Faktory
Samstag 24. September 2011, 17:07
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562355

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Ich muss vermelden, dass ich im nächsten Monat (Oktober) keine Zeit zum bauen habe. Ich habe jetzt nen neuen Job und muss erstmal aus meinenm geliebten Leipzig ins Berchtesgardener Land umziehen.