Die Suche ergab 21 Treffer

von Pascallok
Donnerstag 6. Oktober 2022, 10:12
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55544

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Ich denke mal, dass Beta-Version wäre Freeware im Zukunft besser behalten soll. Und hatte als Kind erstmal gesehen, um die erste Schritte war so damals nie gekauft. Ich habe schon Überlegungen um Signale sollen wir Hilfe und natürliche Schalter automatisch erzeugen wie Signale funktioniert das immer...
von Pascallok
Montag 3. Oktober 2022, 09:09
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562225

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Ich habe schon verdächtige Link gewesen, dass WebAdvisor gesagt wie nicht schützen kann.

Lieber Jan Eisold, das ist nicht richtige Link und hat Bedenken um Internetsicherheit gewesen habe.
Also wird immer muss noch Alternativen zum sichere Links zur Terminplanung geben soll.

Gruß Pascal
von Pascallok
Sonntag 9. Januar 2022, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes und gesundes neues BAHN Jahr 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 5022

Re: Frohes und gesundes neues BAHN Jahr 2022

Ich wünsche diesen Geburtstag heute, die man fragt mich bei Sendung mit der Maus. Heute habe Markierung-Wissen gebracht, dass flüssige Kunststoff sowie Keramik und Glasperlen hatte gezeigt. Ich sage Danke fürs diesen Geburtstag von Pascal! Bis nächste Jahr kommt am 9.1 immer wieder, wenn mich gerne ...
von Pascallok
Dienstag 3. August 2021, 14:27
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Zwischenphase "Gelb" verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 7045

Re: Zwischenphase "Gelb" verschwunden

Ich habe somit Singale verschwunden, da sich Fehler handelt.
Und steht eine fehlende Programmierung geklärt, dass Signal
missachtet sind.
Ich muss bei Jan Bochmann denken, dass Lösung findet.

Gruß Pascal
von Pascallok
Mittwoch 24. Februar 2021, 17:58
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Bahnsteige an 90°-Weichen
Antworten: 7
Zugriffe: 6932

Re: Bahnsteige an 90°-Weichen

Ich habe schon erwähnt, dass Bürgersteige schon 90°-Weichen fehlen wir Grafik wie Bahnsteige. Und bei Hasenbahner war also Idee gehabt, dass im Bild muss Bahnsteige wie 90°-Weichen nachbessern. Wie hat Hr. Bochmann gesagt, dass Schwierigkeiten im 90°-Weiche passiert und wie habe bei Hasenbahner frag...
von Pascallok
Dienstag 1. September 2020, 15:03
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997172

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Bitte an Antwort von ich: -S-Bahn Geitzschen/Weinburg ist offenbar Ausschreibungen im Zukunft kann Talent 2 kommen. -RB-Linie Weinburg-Profen wird S20 und in Zukunft elektrifiziert. -Ein neue Tunnelstrecke soll in Loccum zwischen W.-Heisenberg-Str. u. Marktkirche gebaut, weil Solaris Tramino benötig...
von Pascallok
Mittwoch 26. August 2020, 16:56
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997172

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Gut, dachte mich über Planung zu Sachverständiger für WN3 einsteigen.
Und versteht doch niemand.... da sie eine Projekt ist...

Bis dann

Pascal
von Pascallok
Dienstag 25. August 2020, 17:54
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997172

Re: WN3 (Regio) Teil 6

@Sascha Claus: Bitte siehe unter S-Bahn Geitzschen/Weinburg zu bauen könnt mir Talent 2 beschaffe... :think:

@Jan Eisold: Ich bin Planer des WN3 und verständigt die Projekte stimmen, dass in Zukunft besserer machen.

Gruß Pascal
von Pascallok
Freitag 21. August 2020, 23:01
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997172

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Ihr Tipp ist eine große S-Bahnnetz Weinburg-Geitzschen. Die Strecke soll von Coswig und Jenach zweigleisig ausgebaut und elektrifiziert sein. Die Idee kam von Pascallok, wo S-Bahnnetz ausdehnt, dass braucht sie Pendler in Weinburg oder Geitzschen arbeitet. Die Talent 2 wird bald verkehren und 5 Lini...
von Pascallok
Samstag 21. September 2019, 12:29
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetzteilnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 44881

Re: Wandernetzteilnahme

Ja mach meine neue Wandernetz ist Pascalland.
Und freue mich PN gegeben und gelesen!

Gruß Pascallok

(Ich habe schon ein Straßenbahn in Wittlenbach gebaut, braucht man Signale erstellen ist schwierig und hilft irgendwann.)
von Pascallok
Freitag 1. Februar 2019, 14:53
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 (Regio) Teil 6
Antworten: 3180
Zugriffe: 997172

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Ich fange mich im Bereich Strausberg kann schon namenlose Haltestellen zu ändern, wie Bürger in Niederlande damals wirkte. Und ist ein Neuling der WN3 und führt die Namen der Strecken oder Haltestellen sollten mir schon gemerkt. ;) ABER: Pascallok ist im Haltestellennamen der WN3 zuständig, muss lei...
von Pascallok
Donnerstag 16. August 2018, 23:08
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetzteilnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 44881

Re: Wandernetzteilnahme

Hallo liebe Gäste und Freunde!

Ich suche dringend eine Wandernetz Pascalland verschönern lassen (Entrümpeln und müssen wir einem ordentlich gereihten Häuser zu korrigieren.)

Gruß Pascallok

Wenn Interesse möchten bitte mir einem PN-Nachricht senden.
von Pascallok
Sonntag 1. Juli 2018, 14:53
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz Pascalland
Antworten: 9
Zugriffe: 27882

Re: Wandernetz Pascalland

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR DIE PASCALLAND! Pascallok sagt, dass Terminplanung erst um September möglich und "Stadtpfeife" muss dich einem Städtenamen ins Gleis verlängern. Pascallok hofft, die neue Mitbauer müssen suchen, weil sie viele Mitbauer schmupfte die letzten Jahre. :confusion-shrug: ...
von Pascallok
Dienstag 3. April 2018, 15:36
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz Pascalland
Antworten: 9
Zugriffe: 27882

Re: Wandernetz Pascalland

Ich suche Mitbauer und kann ich mit meiner Übersetzung der Mitbauer müssen warten. :romance-caress: Ob dass Terminplan für die Wandernetz Pascalland machen wenn dir Mitbauer wechseln und Ideen umsetzen. :oops: Aber ich habe Idee von Pascalland gehabt und sind der Städte Häneln u. Pascalstadt sowie K...
von Pascallok
Dienstag 3. April 2018, 14:12
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz Pascalland
Antworten: 9
Zugriffe: 27882

Re: Wandernetz Pascalland

Ein neues Update könnt Englisch zu lesen wir erholt sein. :D Und beinhaltet man Infopunkte ist deutsch auch Englisch verfügbar! :clap: A new update can be read to read English. And includes information points german and English available! Ich kann mich wieder mitmachen,die Übersetzung auf Englisch i...