Die Suche ergab 10 Treffer

von 110 300
Dienstag 5. April 2022, 20:28
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: RE4 NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 5951

Re: RE4 NRW

Hallo
Der RE4 wird vollständig nur mit Desiro HC gefahren. Die Verstärker meist in Einfachtraktion.
von 110 300
Freitag 11. Oktober 2019, 21:35
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Erhöhtes Beförderungsentgelt zahlen oder Widerspruch einlege
Antworten: 3
Zugriffe: 9770

Re: Erhöhtes Beförderungsentgelt zahlen oder Widerspruch ein

piefke53 hat geschrieben:Martin, Du bist hier falsch.

Hier geht es nicht um die "große" Bahn, sondern um eine Software-Simulation unter dem Namen "BAHN".

Wieso geht es hier nicht um die große Bahn? Das ist doch der Forums Bereich " Verschiedenes zum Vorbild ".
von 110 300
Freitag 26. Dezember 2014, 11:03
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Gitter wird immer angezeigt. (3.88r2)
Antworten: 15
Zugriffe: 16290

Re: Gitter wird immer angezeigt. (3.88r2)

Mein Netz wurde ohne Gitternetz erstellt. Seit dem letzten Update (Bahn 3.88r2) erscheint das Gitternetz aber jetzt bei jedem Start des Programms.
Das war bei Bahn 3.88r1 nicht so.
von 110 300
Mittwoch 24. Dezember 2014, 09:14
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Gitter wird immer angezeigt. (3.88r2)
Antworten: 15
Zugriffe: 16290

Gitter wird immer angezeigt. (3.88r2)

Hallo. Beim Neustart wird bei mir immer das Maßstabsgitter angezeigt obwohl ich es immer ausschalte und danach noch mal speichere. Das "Problem" habe ich seit dem ich die Version 3.88r2 benutze. Vorher war das Gitter wenn es einmal ausgeschaltet wurde auch nach dem Neustart ausgeschaltet. ...
von 110 300
Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:24
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Grafiken zum Vorbild
Antworten: 36
Zugriffe: 33665

Re: Grafiken zum Vorbild

Stan Walla hat geschrieben:Du meinst dass das so gehört oder verstehe ich dich falsch ;)
Das sieht Richtig gut aus. :text-bravo:
von 110 300
Dienstag 30. September 2014, 10:56
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Grafiken zum Vorbild
Antworten: 36
Zugriffe: 33665

Re: Grafiken zum Vorbild

Ein kleiner Kritik Punkt zum 490. wenn man sich das Grafikbild des Herstellers anschaut sieht man das nach den Steuerkopf vor der ersten Tür 2 Fenster sind und Zwischen den Türen auch nur 2 Fenster , zum Wagen ende ist 1 1/2 Fenster. Hier im Bild zu sehen http://www.larsbrueggemann.de/fotos5/529ewd-...
von 110 300
Donnerstag 28. November 2013, 08:04
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: ICE Zug Geschwindigkeit innerorts
Antworten: 14
Zugriffe: 32891

Re: ICE Zug Geschwindigkeit

Wobei sich mir die Frage stellt, ob ICE1 und ICE2 überhaupt 300 km/h erreichen können bzw. ob sie überhaupt dafür zugelassen sind. LG Rolf Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Zur Zulassung eines Eisenbahnfahrzeugs gehört, daß es bei Testfahrten die zulässige Geschwindigkeit +10% über einen länger...
von 110 300
Donnerstag 28. November 2013, 07:46
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: zwei neue und ein fast neuer DB-Triebwagen
Antworten: 13
Zugriffe: 15805

Re: zwei neue und ein fast neuer DB-Triebwagen

danke danke :bow-yellow: ^^ kann sie auch zum download hier anbieten, wenn es gewünscht is...allerdings kann das noch bissel dauern, max 4 wochen, weil ich noch gucken will, ob es mehr fotos von den lints gibt, bzw geben wird, da sie ja ab dez, wenn ich mich nich irre, in einsatz gehen. Hi, nach de...
von 110 300
Dienstag 26. November 2013, 18:11
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: zwei neue und ein fast neuer DB-Triebwagen
Antworten: 13
Zugriffe: 15805

Re: zwei neue und ein fast neuer DB-Triebwagen

Hi,
die Lint sehen wirklich gut aus,(deutlich besser als mein versuch).
:clap: