Die Suche ergab 13 Treffer

von zschopautaler
Montag 24. Februar 2014, 22:00
Forum: BETA-Versionen
Thema: Beta 3.88b2 - Fehler Nr. 242
Antworten: 6
Zugriffe: 8783

Beta 3.88b2 - Fehler Nr. 242

Leider hatte ich gleich beim ersten Test der der neuen Beta wieder einen Fehler, Ich konnte alle getesteten Netze nicht speichern es kommt immer Fehler Nr. 242 - Fehler beim anlegen der Datei. Es wurde nur ein Teil gespeichert und der Dateiname ist in der Dateiliste vorhanden, konnte aber natürlich ...
von zschopautaler
Sonntag 16. Februar 2014, 20:59
Forum: BETA-Versionen
Thema: Beta 3.88b1 Fehler Nr. 111
Antworten: 6
Zugriffe: 8988

Re: Beta 3.88b1 Fehler Nr. 111

Bei mir tritt der Fehler auch auf und ich habe noch festgestellt das sich die Größe der Datei von ca. 1800 KB bei Speicherung unter Beta 3.88b0 auf ca. 3200 KB unter Beta 3.88b1 erhöht und sich dann nicht mehr öffnen läst wegen oben beschriebenem Fehler
von zschopautaler
Mittwoch 21. November 2012, 21:14
Forum: BETA-Versionen
Thema: Wo sind die schaltkontakte ????
Antworten: 39
Zugriffe: 59967

Re: Wo sind die schaltkontakte ????

Beim Umwandeln meines in Bahn 3.86 erstellten Netzes ins neue Bahn 4.00b1a bringt immer folgenden Fehler "Hinweis Nr. 235 Problem=575, siehe Zwischenablage (Clipboard)" Nachdem dann das Netz fertig geladen/umgewandelt ist fehlen alle Rangierpunkte, alle Wendepunkte und alle Signalkontakte ...
von zschopautaler
Freitag 30. Dezember 2005, 10:35
Forum: BETA-Versionen
Thema: Beta 2 ist online
Antworten: 21
Zugriffe: 17077

Beta 2 ist online

Hab es eben auf Jan´s seite entdeckt. Was neu ist muß ich erstmal schauen.
von zschopautaler
Mittwoch 25. Februar 2004, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sollten wir uns treffen?
Antworten: 45
Zugriffe: 12259

Re: Wo sollten wir uns treffen?

a) Kassel 2
b) Frankfurt/Main 2
c) Nürnberg 2
d) Nordhausen 4
e) Erfurt 0

Nordhausen Da gibt es alle traktionsarten und oh sonst recht viel
von zschopautaler
Freitag 13. Februar 2004, 18:21
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Caredi
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

Re: Caredi

Wenn die Datei die du abspeichern willst schreibgeschutzt ist,dann stürzt des programm auch manchmal ab, also überprüfe am beisten mal die eigenschaften der fgs Dateien. Hatte selbst schon mehrfach das problem.
von zschopautaler
Donnerstag 6. November 2003, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen von Fahrzeugen
Antworten: 109
Zugriffe: 18714

Re: Bestellungen von Fahrzeugen

kann eventuell jemand der zeichner die Dampfloks der BR 83, 84 sowie die sächs. Schmalspurlok´s ( I K, II K, III K, IV K, V K sowie VI K) erstellen?
von zschopautaler
Sonntag 2. November 2003, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen von Fahrzeugen
Antworten: 109
Zugriffe: 18714

Re: Bestellungen von Fahrzeugen

Die lok vom sonderzug nach Pankow ist bei martin im Archiv
von zschopautaler
Sonntag 14. September 2003, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen von Fahrzeugen
Antworten: 109
Zugriffe: 18714

Re: Bestellungen von Fahrzeugen

Hallo Sascha und Martin,

Könntet ihr mir eventuell bitte eure in den beiden Meldungen beschrieben Fahrzeuge schicken. Vielen Dank im voraus.

MfG Sven
von zschopautaler
Samstag 13. September 2003, 01:55
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen von Fahrzeugen
Antworten: 109
Zugriffe: 18714

Re: Bestellungen von Fahrzeugen

Hat in den den letzten wochen jemand event. die DE 1024 Familie(DB BR 240) und die werbe 111 erstellt, so würde ich mich gern über rückmeldungen freuen, außerdem suche ich alle aktuellen Werbelok´s der DB,SBB und ÖBB sowie alle aktuellen Varianten der siemens Dispolok´s! Würde mich über antwort freuen
von zschopautaler
Dienstag 25. März 2003, 19:22
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: V300
Antworten: 3
Zugriffe: 2892

Re: V300

Es Gab auch bei der DR eine V300! Es handelt sich dabei um die spätere BR 130 wovon die ersten Lok´s noch als V300 in Dienst gestellt wurden.
Aus ihr ging dann erst später die BR132(232) und co hervor
von zschopautaler
Dienstag 25. März 2003, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: [b]Suche Fahrzeuge![/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 6041

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Straßenbahnen suche ich leider keine sondern nur die bereits genannten Fahrzeuge der EVU´s.
von zschopautaler
Montag 24. März 2003, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: [b]Suche Fahrzeuge![/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 6041

[b]Suche Fahrzeuge![/b]

hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bin auf der suche nach folgenden Fahrzeugen die bisher noch nicht auf den Download- seiten bzw bei Bahn zu finden sind: Alle Werbeloks der DB (101,111,120,...) Werbeloks der SBB / ÖBB BR SBB 482, BLS 485, neue Privatbahn-loks in Deutschlan...