Die Suche ergab 8 Treffer

von P_Firmthaler
Montag 18. Mai 2015, 23:42
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Was ist ein Wandernetz?
Antworten: 6
Zugriffe: 28135

Re: Was ist ein Wandernetz?

Ah, so entstehen also unterschiedliche Versionen züsozusagen
von P_Firmthaler
Montag 18. Mai 2015, 22:07
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Was ist ein Wandernetz?
Antworten: 6
Zugriffe: 28135

Was ist ein Wandernetz?

Was ist ein Wandernetz?
von P_Firmthaler
Montag 18. Mai 2015, 20:31
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: MGT-K Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 15604

Re: MGT-K Halle

Könntest du sie bitte zum Download hier zur Verfügung stellen?! Ich finde sie im Jbss Archiv nicht.... :) :) :)
von P_Firmthaler
Sonntag 17. Mai 2015, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kriege ich Gleispläne her? Hier die Antwort!
Antworten: 6
Zugriffe: 10467

Re: WO KRIEGE ICH GLEISPLÄNE HER? HIER DIE ANTWORT!

Aber, man hat eine grobe Übersicht, und kennt die Bahnsteigarten...
von P_Firmthaler
Samstag 16. Mai 2015, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kriege ich Gleispläne her? Hier die Antwort!
Antworten: 6
Zugriffe: 10467

Wo kriege ich Gleispläne her? Hier die Antwort!

Hallo Liebe Forumgemeinde, viele Leute wollten in BAHN sicher schon ein reales Netz errichten... Für alle die im Internet nach Gleisplänen suchen (vergeblich), kann ich die Seite http://www.gleisplanweb.eu ans Herz legen! Dort gibt es ein breites Spektrum an Gleisplänen aus Europa! Diese sind keine ...
von P_Firmthaler
Montag 22. Dezember 2014, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wie gebe ich Daten im Datenwechselpunkt richtig ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 6196

Re: Wie gebe ich Daten im Datenwechselpunkt richtig ein?

Danke, Jan Bochmann, für die Antwort!
von P_Firmthaler
Sonntag 21. Dezember 2014, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wie plant ihr eure (Fantasie-)Netze?
Antworten: 23
Zugriffe: 24349

Re: Wie plant ihr eure (Fantasie-)Netze?

Also ich bin da immer sehr am planen. Ich zeichne meist mit Lineal und Bleistift die GLEISPLÄNE... Also alle Gleise die im Netz vorhanden sind! Tja, und das übertrag ich dann in BAHN. Buslinien sind eher so ne Zufallssache.
von P_Firmthaler
Sonntag 21. Dezember 2014, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wie gebe ich Daten im Datenwechselpunkt richtig ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 6196

Wie gebe ich Daten im Datenwechselpunkt richtig ein?

Erst einmal Hallo, ich bin gerade am Bau des ÖPNV Netzes in Halle an der Saale. Da auf den Linien 9&10 ein Wechselkurs stattfindet (Linie 9: Göttinger Bogen - Rennbahnkreuz - Franckeplatz - Hbf... Linie 10: Hbf - Btf. Freiimfelder Straße - Am Steintor - Markt - Rennbahnkreuz - Göttinger Bogen) A...