Die Suche ergab 10 Treffer

von DasBahnigeEtwas
Sonntag 28. Februar 2016, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276601

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Hallo,

Dirk... Das sieht super aus! Versprüht,auch obwohl ich noch nie in Schottland war, einfach den schottischen Flair!

:D
von DasBahnigeEtwas
Sonntag 28. Februar 2016, 02:21
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276601

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Ich baue derzeit an der Stadt Ahlheim. Erste Bilder...

Ursprünglich sollte eine Kleinstadt entstehen, doch mein Wesen entschied sich für diese Großstadt... :teasing-tease:
S Hammerbilk.png
Hegemeisterweg.png
von DasBahnigeEtwas
Samstag 30. Januar 2016, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Bahnarchiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 9550

Re: Bahnarchiv?

Das dachte ich eigentlich auch, aber der Netze-Teil ist noch offen!?

:o
von DasBahnigeEtwas
Samstag 21. November 2015, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll ich bauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9157

Re: Was soll ich bauen?

Ich sitze derzeit an dem ÜL und an der Klein bzw. Mittelstadt!

Ein Showroom wird folgen, sobald ich vorzeigbare Ergebnisse habe!

LG
von DasBahnigeEtwas
Samstag 31. Oktober 2015, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bahnarchiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 9550

Bahnarchiv?

Hallo Forum,

ich wollte mal fragen warum der Fahrzeugteil im Archiv platt ist? Weiß jemand eine Antwort?

LG Das BahnigeEtwas
von DasBahnigeEtwas
Samstag 15. August 2015, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll ich bauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9157

Was soll ich bauen?

Hallo liebes Forum, ich habe überhaupt keine Ahnung was ich bauen soll. Ich habe zwar 3 Ideen, aber alle würden mir gleich viel Spaß machen, aber ich will erst mal mit einem anfangen. Deshalb frage ich die Forenmitglieder: Was soll ich umsetzen? Dieses Projekt wird dann auch einen Showroom bekommen....
von DasBahnigeEtwas
Donnerstag 25. Juni 2015, 17:05
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Kreuzung zwischen PKW und Gleis in Asphalt?
Antworten: 5
Zugriffe: 11291

Re: Kreuzung zwischen PKW und Gleis in Asphalt?

Nein ich meine Kreuzungsgrafikelemente mit Kreuzungen zwischen Straßenbahn und Autos/Busse.
von DasBahnigeEtwas
Dienstag 23. Juni 2015, 22:23
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Kreuzung zwischen PKW und Gleis in Asphalt?
Antworten: 5
Zugriffe: 11291

Kreuzung zwischen PKW und Gleis in Asphalt?

Hallo, Ich habe einen Wunsch für zukünftige Versionen... :) Was haltet ihr von Kreuzungsgrafiksymbolen mit Schiene und Straße? Es ist manchmal etwas fummelig ne Kreuzung zu bauen mit den Straßenfahrwegen und Schienen... Ich würde mich darüber freuen wenn dies bald möglich ist! MfG DasBahnigeEtwas :)...
von DasBahnigeEtwas
Mittwoch 27. Mai 2015, 14:08
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: ?= Wie erstelle ich Fahrstraßen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7689

?= Wie erstelle ich Fahrstraßen?

Wie erstelle ich Fahrstraßen? Weil die Dinger ja ganz gut für größere Bahnhöfe damit die Züge ihren richtigen Weg finden!

In der Hilfe habe ich nix gefunden (komischerweise :confusion-shrug: )?! Sonst würde ich hier nicht fragen.

LG DasBahnigeEtwas :doh: :doh: :doh:
von DasBahnigeEtwas
Dienstag 19. Mai 2015, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wie macht man im Bahn-Netz eine Zufallszuordnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8269

Re: Wie macht man im Bahn-Netz eine Zufallszuordnung?

Meinst du vielleicht um Objekte zufällig zu platzieren?

LG DasBahnigeEtwas