Die Suche ergab 1153 Treffer

von srenner
Dienstag 17. März 2009, 12:07
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

Alex hat geschrieben:Hallo zusammen,
von mir kommt heute leider doch nichts mehr.

Schönen Abend noch,
Alexander
Aus privaten Gründen ist mir leider nicht möglich zu bauen. Der nächsten kann schon weitermachen.
von srenner
Sonntag 15. März 2009, 09:21
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

Ich werde meinen Termin Anfang kommender Woche wahrnehmen, vorher schaffe ich es nicht, den Termin ab dem 24.3. kann ich nicht wahrnehmen,da bin ich im Urlaub...
von srenner
Freitag 13. März 2009, 08:22
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

@Sebastian: Ich fange schonmal mit Matches Version an. Falls du doch baust, ist das aber kein Problem, da werde ich dann meine Änderungen in deine Version einkopieren. Du kannst weiterbauen, ich habe mit meinen Bauten ein kleines Problem gehabt, die kann ich noch nicht einbauen...weil sie versehent...
von srenner
Freitag 6. Februar 2009, 08:59
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag! Ich würde mich melden und etwas weiterbauen . . . falls Sebastian...
von srenner
Montag 2. Februar 2009, 11:45
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Morgen! Netz ist versendet. Als nächster ist Sebastian dran. STN, Matc...
von srenner
Donnerstag 29. Januar 2009, 15:59
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Sebastian, ich habe gesehen, dass du für deine Stadtbahn eine große Fr...
von srenner
Freitag 23. Januar 2009, 08:41
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote"> Hi Sebastian. Du gibst das Netz schon so früh weiter? Dein Termin geht doch...
von srenner
Dienstag 20. Januar 2009, 10:45
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">der nächste kann, von mir wird leider nix kommen. gruß morten</tr></td></tab...
von srenner
Freitag 19. Dezember 2008, 08:57
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian: Wenn du magst, kannst du noch bis morgen früh, 9 Uhr, weiterbaue...
von srenner
Montag 15. Dezember 2008, 09:12
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3&q...
von srenner
Sonntag 14. Dezember 2008, 17:18
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

Wie ich gerade erfahren musste, gibt es für mein Gebiet schon eine Liniengruppe mit 1, daher werde ich beim nächsten Mal die Linien entsprechend umbenennen.
von srenner
Montag 8. Dezember 2008, 18:01
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz: Weilburg
Antworten: 17
Zugriffe: 26743

Re: Bahnitz: Weilburg

Nachdem ich nun auch einmal einen Blick auf die Karte geworfen habe: Die Anbindung zu meinem Gebiet in rot gezechnet würde ich mir als zweigleisige Hauptstecke wünschen, sie wird nach Süden weitergeführt... die andere Strecke (in schwarz gezeichnet) kann als eingleisige Umleitungsstrecke bestehen bl...
von srenner
Sonntag 23. November 2008, 15:20
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

Von mir kommt leider aus Zeitmangel nichts mehr :-( ich muss gleich wieder los...der nächste darf dann...
von srenner
Dienstag 18. November 2008, 16:27
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">ich habe mich mit meinen Terminen vertan, ich dachte, ich wäre jetzt dran. N...
von srenner
Donnerstag 13. November 2008, 09:29
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bahnitz
Antworten: 1107
Zugriffe: 322197

Re: Bahnitz

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Ähm, guten Abend Matches. Das musst du nicht mir sagen, sondern Sebastian ( ...