Die Suche ergab 22 Treffer

von Dave2310
Dienstag 7. Februar 2023, 15:12
Forum: BETA-Versionen
Thema: Grafik in Bahn 4
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

Re: Grafik in Bahn 4

Vielen lieben Dank Jan für deine Mühe. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr dacht ;-) LG David Guten Tag, Hallo Jan, danke dir für deine Antwort. Die Bahnsteige habe ich von @Hasenbahner aus dem Adventkalender. Das sind Elemente für BAHN 3.89 oder allgemein 3.xx. Diese funktionieren in den meisten F...
von Dave2310
Mittwoch 11. Januar 2023, 21:51
Forum: BETA-Versionen
Thema: Grafik in Bahn 4
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

Re: Grafik in Bahn 4

Hallo Jan,

danke dir für deine Antwort.

Die Bahnsteige habe ich von @Hasenbahner aus dem Adventkalender.
Die Brückenteile waren in Bahn 4 von Anfang an dabei. Datei: 115 : b400_Tunn.uz1

Hoffe es wird dadurch etwas deutlicher.

LG David
von Dave2310
Dienstag 3. Januar 2023, 12:57
Forum: BETA-Versionen
Thema: Grafik in Bahn 4
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

Grafik in Bahn 4

Hallo zusammen,

erstmal Frohes neues und vor allem gesundes Jahr.

Ich hab hier zwei grafische Probleme in Bahn 4. Siehe Bilder.
Hat hier jemand eine Lösung bzw. eine Idee wie man es Optisch schöner hinbekommt?

Freu mich über Anregungen.

Viele Grüße David
von Dave2310
Donnerstag 12. Mai 2022, 21:24
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Hochbahn-Haltestelle
Antworten: 18
Zugriffe: 24812

Re: Hochbahn-Haltestelle

Hallo zusammen, ich hatte gestern mal Langeweile und die erste Version einer Viadukthaltestelle für U-Bahn, Stadtbahn oder S-Bahn gezeichnet. Leider noch ohne Zoom2. Hallo Dierk, per Zufall bin ich nochmal auf den älteren Artikel gestoßen. Hast du rein Zufällig noch die Viadukthaltestelle? Viele Gr...
von Dave2310
Montag 2. Mai 2022, 10:55
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Hochbahn-Haltestelle
Antworten: 18
Zugriffe: 24812

Re: Hochbahn-Haltestelle

Hallo zusammen, ich hatte gestern mal Langeweile und die erste Version einer Viadukthaltestelle für U-Bahn, Stadtbahn oder S-Bahn gezeichnet. Leider noch ohne Zoom2. Hallo Dirk, per Zufall bin ich nochmal auf den älteren Artikel gestoßen. Hast du rein Zufällig noch die Viadukthaltestelle? Viele Grü...
von Dave2310
Montag 3. Januar 2022, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes und gesundes neues BAHN Jahr 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 5023

Re: Frohes und gesundes neues BAHN Jahr 2022

das wünsche ich euch auch ;-)

LG aus Köln David
von Dave2310
Montag 23. März 2020, 12:49
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Fahrstraßenanfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 8062

Re: Fahrstraßenanfänger

Wow :text-bravo: vielen lieben Dank euch. Das ihr euch so viel Mühe gegeben habt. Ich schau es mir gleich mal in Ruhe an :)

LG David
von Dave2310
Sonntag 22. März 2020, 23:33
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Fahrstraßenanfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 8062

Fahrstraßenanfänger

Hallo Zusammen, ich grüble den ganzen Tag schon rum und komme einfach nicht weiter. Ich würde hier gerne diesen Abschnitt in Fahrstraßen umwandeln. Die U6 kommt von der Liebigstr. und fährt bis zur H Gleisdreieck. Fährt weiter ins Abstellgleis wendet und fährt wieder zurück. Die U5 kommt vom Hansari...
von Dave2310
Freitag 25. Oktober 2019, 10:52
Forum: BETA-Versionen
Thema: BAHN 4.00 Beta5
Antworten: 24
Zugriffe: 61791

Re: BAHN 4.00 Beta5

Vielen lieben Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk ;-)
von Dave2310
Samstag 4. August 2018, 20:01
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Verbesserungen für KVB-Liniennetz
Antworten: 7
Zugriffe: 17593

Re: Verbesserungen für KVB-Liniennetz

KVB04 hat geschrieben:Hallo zusammen,

welche Verbesserungsvorschläge habt ihr für das Liniennetz der KVB?

Grüße
KVB04

zb so:
von Dave2310
Sonntag 3. Juni 2018, 18:23
Forum: BETA-Versionen
Thema: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1
Antworten: 32
Zugriffe: 56333

Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1

"[quote="Rolf R"]Noch eine weitere Frage: Scheinbar werden bei der Konvertierung der Taktpunkte nicht alle Grafiken übernommen. In der Anlage hab ich eine Abbildung des Kölner Hbf aus meinem Netz gemacht. Ein Bild zeigt die Taktpunkte wie sie errechnet sind an (insgesamt 35 Stck.), ei...
von Dave2310
Donnerstag 15. März 2018, 18:56
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Neue Fahrzeuge von Rolf
Antworten: 27
Zugriffe: 50654

Re: Neue Fahrzeuge von Rolf

Hallo Rolf! "Erstmal ein ganz großes Lob für deine Fahrzeuge. Vor allem den Desiro HC finde ich toll." Dem kann ich mich nur anschließen. Mir ist aufgefallen, dass die Rückleuchten bei den Fahrzeugen auch das 3 Signal Licht anhaben und nicht das Rote rücklicht.... Ich hoff du weisst was ic...
von Dave2310
Dienstag 6. März 2018, 16:58
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: KVB Fahrzeuge Zweiterstellung 2400-Reihe
Antworten: 0
Zugriffe: 12103

KVB Fahrzeuge Zweiterstellung 2400-Reihe

Hallo Zusammen,

hat einer von euch schon die Zweiterstellung als Fahrzeug und würde Sie mir zu Verfügung stellen ?

Viele Grüße

David
von Dave2310
Freitag 16. Februar 2018, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrziel beim Einrücken eines Zuges
Antworten: 2
Zugriffe: 7106

Re: Fahrziel beim Einrücken eines Zuges

Vielen lieben Dank...
von Dave2310
Freitag 16. Februar 2018, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrziel beim Einrücken eines Zuges
Antworten: 2
Zugriffe: 7106

Fahrziel beim Einrücken eines Zuges

Hallo Zusammen, ich habe meinen Depots jeweils ein Fahrziel zugeordnet. Z.B. "Braunsfeld". Nun zum Problem: Beispiel: Zug 1: aktuell auf Linie 1 Fahrziel: "Brück"; Einrückzeit 12:04 Uhr, Depot: Braunsfeld 12:04 Uhr Zug 1 erhält Fahrziel: "Braunsfeld". Zug 1 fährt noch b...