Die Suche ergab 3 Treffer

von dewald553
Sonntag 8. Juli 2018, 13:20
Forum: BETA-Versionen
Thema: BAHN 4.00 Beta4e
Antworten: 9
Zugriffe: 41974

BAHN 4.00 Beta4e

Guten Tag,

ist die im Betreff angegebene Version schon in Planung oder gar schon bei der fertigstellung?
Wird es die selben Funktionen wie in der neusten BAHN 3 Version geben?
Also mit Zugverbandsbildung und co.?

MfG
von dewald553
Freitag 31. Juli 2015, 21:47
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Fahrstraße
Antworten: 1
Zugriffe: 6562

Fahrstraße

Wie funktioniert eine Fahrstraße, ich weiß zwar wie man eine bildet aber was ich nicht verstehe: -Was muss ich in eine Weiche eíntragen. Ich nehme mal denn Karlsruhe Hbf Von Süden: -2 Gleise aus Hagsfeld -4 Gleise aus Durlach -1 Gleis vom Güterbahnhof Von Westen: -2 Gleise von Ettlingen West -2 Glei...
von dewald553
Sonntag 26. Juli 2015, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: 15 jähriges Jubiläum
Antworten: 16
Zugriffe: 19618

Re: 15 jähriges Jubiläum

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo: 15 Jahre