Die Suche ergab 694 Treffer

von Maik
Sonntag 4. März 2007, 16:29
Forum: BETA-Versionen
Thema: Fehler in der Beta 6
Antworten: 123
Zugriffe: 46075

Re: Fehler in der Beta 6

Das kommt auf die Fehler an (jedenfalls nach meiner Erfahrung als Laienprogrammierer). Wenn bloß irgendwo ein Wort falschgeschrieben ist geht das natürlich schneller zu beheben als ein fehlerhafter Algorithmus.
von Maik
Sonntag 31. Dezember 2006, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: An was arbeitet ihr in Bahn?
Antworten: 280
Zugriffe: 71688

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

@sebi: Gibts das Netz irgendwo zu bewundern?
von Maik
Mittwoch 20. Dezember 2006, 06:45
Forum: Allgemeines
Thema: BahnBauer!
Antworten: 22
Zugriffe: 7549

Re: BahnBauer!

Es könnte entweder am Programm oder an deinem Prozessor liegen, was hast du denn für einen Prozessor?
Ich probier es mal bei mir aus um zu sehen wo bei mir die Grenze liegt
von Maik
Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Ganz neuer Bahn user ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 6412

Re: Ganz neuer Bahn user ;)

Also ich habe damals viele Netze von anderen angeguckt und zum Teil auch nachgebaut (hilft den Aufbau und Ablauf von allem zu verstehen und macht dich mit der Benutzeroberfläche vertraut). Netze gibts bei www.jbss-archiv.de Dann hab ich angefangen eigene kleine Netze zu machen, die aber allesamt gro...
von Maik
Sonntag 3. Dezember 2006, 13:24
Forum: International Users of BAHN
Thema: The first nfz-Editor
Antworten: 91
Zugriffe: 101445

Re: The first nfz-Editor

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">@All, ich habe eine Fehler entdeckt, und meine Datei Mercedes NL ist dadurch...
von Maik
Montag 27. November 2006, 11:22
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN Saalfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 11991

Re: WN Saalfurt

1. Ich hab nix dagegen wenn Thomas mitbaut
2. Ich kann maximal 2 Tage pro Monat bauen
3. Danke für das Netz, ich fang heut abend an
von Maik
Sonntag 26. November 2006, 10:06
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN Saalfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 11991

Re: WN Saalfurt

Mh, also mach ich jetz scheinbar mit ;)
Wie sieht es aus mit nem Terminplan, gibts einen, wenn ja, wo?
Wenn ich darf werde ich bei meinem ersten Bautermin das Stadion ordentlich machen, sieht ja noch n bissl trostlos aus ;)
von Maik
Samstag 25. November 2006, 17:51
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN Saalfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 11991

Re: WN Saalfurt

Hi, ich würde gern mitmachen, aber bloß auf Ausweichbauerbasis, d.h. wenn mal einer sein Netz zu früh abschickt oder gar nicht bauen kann würde ich das einfügen, was ich vorher schon gemacht habe. Silli hat mir das Netz mal zugeschickt, sieht jetzt schon gut aus. Wie ist das mit der Aufgabenverteilu...
von Maik
Dienstag 7. November 2006, 19:52
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 9672

Re: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung

Frage: bei mir kommt bei der Installlation von MySQL auch diese Fehlermeldung wegen der Firewall, aber ich hab SP1 und kann nirgendwo (jedenfalls ist mir nix geläufig) diese einstellen. wie kann ich das problem beheben? edit: Problem behoben, da ich über Netzwerk am Rechner meines Vaters hänge und w...
von Maik
Dienstag 7. November 2006, 18:08
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 9672

Re: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung

Hab grad gemerkt, dass mein Tool unnötig ist, weil man es mit der Ersetzen-Funktion auch so schafft, ich programmier es trotzdem aus Übungszwecken
von Maik
Montag 6. November 2006, 23:53
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 9672

Re: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung

Sehr schön, gefällt mir gut, auch sehr gut erklärt usw., nur das umständliche Löschen und Ersetzen usw in den log-Dateien nervt, vielleicht schreib ich im Laufe dieser oder nächster Woche mal ein Programm welches dieses übernimmt, stell ich natürlich dann hier zum freien Download hin, bzw schick es ...
von Maik
Sonntag 18. Juni 2006, 18:42
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.84 beta4
Antworten: 55
Zugriffe: 44135

Re: Bahn 3.84 beta4

Da stellt sich mir jetzt die Frage: Wer baut sowas? Wozu brauch man 90°-Weichen? Die brauch ich nie, nichtmal für Bus, für Straba und Zug schon gleich gar nicht.
von Maik
Mittwoch 14. Juni 2006, 21:37
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bauplanung Wn7 Die zweite
Antworten: 536
Zugriffe: 195411

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Frage Jan: hast du beim Testen alle Fehlermeldungen eingeschaltet?
von Maik
Mittwoch 14. Juni 2006, 20:34
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Bauplanung Wn7 Die zweite
Antworten: 536
Zugriffe: 195411

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Aus gegebenen Anlass hier mal die Verteileradresse:
[url=mailto:wn-fantasia@softco.de]wn-fantasia@softco.de[/url]
von Maik
Sonntag 4. Juni 2006, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Überholstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 5814

Re: Überholstellen

kann mal jemand ein beispielnetz online stellen?