Die Suche ergab 7 Treffer

von Santa Claus
Sonntag 31. Dezember 2023, 22:07
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: English Teamwork 2 planning and discussion
Antworten: 138
Zugriffe: 39296

Re: English Teamwork 2 planning and discussion

Merry Christmas 🎅, long time no read (again). To disperse romours about a seasonal hibernation, I’ve just uploaded a new version of the teamwork (first one for three months :o ). News are a small section of railway north of the Inverfyne Mainline and the first scheduled traffic movements in Cldyeshi...
von Santa Claus
Samstag 31. Dezember 2022, 16:29
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12225

Re: Adventskalender 2022

Mahlzeit, als kleine Entschädigung noch ein Einzelstück, dass in BAHN wirklich fehlt – wie auch in der Realwelt: ein Intercity2-Dosto-Mittelwagen mit Tiefeinstieg, damit auch am anderen Zugende ebenerdiger Einstieg möglich ist – dann müssen nicht alle Rad- und Rollifahrer den ganzen Zug lang flitzen...
von Santa Claus
Samstag 31. Dezember 2022, 00:02
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12225

Re: Adventskalender 2022

das Empfangsgebäude habe ich bereits vor Jahren mal aus dem JBSS-Bahn-Archiv entnommen. aahh, Danke! Eine buchhalterisch korrekte Grafikeingangverbuchung mit korrekter Archivierungsfrist hast du sicherlich nicht durchgeführt :lol: , aber wer macht das schon. Anbei noch ein kleines Zwischenjahrsgesc...
von Santa Claus
Montag 26. Dezember 2022, 15:15
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12225

Re: Adventskalender 2022

’n Ahmdchen allerseits, auch ich danke herzlich dafür, dass ihr mich mit einem Adventskalender geehrt habt :lol: Schön finde ich auch das Empfangsgebäude vor den diagonalen Bahnsteighallen. Wo kann man denn das bestellen? Zur verspäteten Feier des 1. Weihnachtsfeiertages habe ich noch ein kleines Ge...
von Santa Claus
Samstag 24. Dezember 2022, 23:58
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: English Teamwork 2 planning and discussion
Antworten: 138
Zugriffe: 39296

Re: English Teamwork 2 planning and discussion

Ho ho ho, while working hard to bring gifts around the world, you won’t be forgotten. :) A new version of the 2nd English Teamwork has just been uploaded to the Google Drive, and attached to this post you find the old map of Inverfyne region for the umpteenth time, now with names for the towns added...
von Santa Claus
Samstag 24. Dezember 2022, 07:58
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12225

Re: Adventskalender 2022

Hohoho, Eine Frage allerdings wer hat diese schönen Bahnsteige die auf den einen Bild zu sehen sind. welche? Die mit den Bäumen aus Tür 15 (Bild) oder die mit den leuchtend weißen Betonkanten aus Tür 18 (Bild) ? Das Empfangsgebäude aus Tür 15 (Bild) ist aber auch nicht zu verachten! Mal schauen, ob ...
von Santa Claus
Samstag 24. Dezember 2016, 14:10
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Bunte Nahverkehrszüge zu Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 12720

Bunte Nahverkehrszüge zu Weihnachten

Fröhlche Weihnachten, dieses Jahr gibt’s zum Fest einige frisch lackierte Nahverkehrswagen aus dem Land der Fantasie, die vorüber gehend abgestellt wurden, bis sie in Ihrer vorgesehen Heimat zum Einsatz kommen: Gysev-coloured.png Voraussetzung für die Nutzung ist allerdings ein kleines Rätsel, denn ...