Die Suche ergab 2 Treffer

von rudema85
Sonntag 17. September 2017, 12:30
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wien-Bahners Grafiksammlung
Antworten: 57
Zugriffe: 98048

Re: Wien-Bahners Grafiksammlung

@Wien_Bahner90: Vielen Dank für deine Erklärung, aber ich bin leider zu dumm zum installieren deines Citaro-Satzes für bahn3.84. Finde im Ordner Fz_Mercedes leider keine .nt3-Datei. Hier existieren, auch im Unterordner, nur etliche FZ2 und FZ4 Datein und eine .nfz-Datei. Allerdings nur mit dieser .n...
von rudema85
Dienstag 18. April 2017, 22:14
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wien-Bahners Grafiksammlung
Antworten: 57
Zugriffe: 98048

Re: Wien-Bahners Grafiksammlung

@Wien_Bahner90: Ich verwende 'bahn3.84' und hätte versucht, deinen sehr gelungenen und schönen Mercedes Citaro Satz zu installieren. Allerdings kommt bei mir immer in 'bahn' die Fehlermeldung: "Fehler Nr. 493: Lesefehler Datei "bahn.fzg" oder "Name.nfz" oder "Name.uzz&q...