Die Suche ergab 97 Treffer

von TMBAK
Montag 4. Juli 2011, 18:03
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Oberleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 10271

Re: Oberleitung

Falsche Antwort. Ich spreche nicht vom Forum.
von TMBAK
Montag 4. Juli 2011, 16:26
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Oberleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 10271

Re: Oberleitung

Hi,
ich kenne die genannten Adressen, dort ist leider kein upload möglich. Auch konnte ich keine Mails an die entsprechenden Adressen absenden.
von TMBAK
Sonntag 26. Juni 2011, 09:52
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Oberleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 10271

Oberleitung

Hi, ich habe versuchsweise eine Serie von Oberleitungsmasten an Geleise gesetzt, kann mir jemand sagen, unter welcher Adresse ich diese veröffentlichen könnte?
von TMBAK
Sonntag 24. April 2011, 13:08
Forum: BETA-Versionen
Thema: Suche Hilfe bzgl. Nutzergrafiken (BAHN 3.86b3)
Antworten: 4
Zugriffe: 6617

Re: Suche Hilfe bzgl. Nutzergrafiken

Welche BAHN-Version benutzt Du? Ich arbeite mit der Beta3 Welche Grafik bearbeitest Du? - Fahrzeug/ Landschaft (Gebäude)/ Signale? Landschaften und Signale Sind komplette Dateien verschwunden oder nur die Änderung? Teilweise Komplett, bei anderen nur die Änderungen Liegen die Nutzer-Grafiken im Ordn...
von TMBAK
Sonntag 24. April 2011, 08:27
Forum: BETA-Versionen
Thema: Suche Hilfe bzgl. Nutzergrafiken (BAHN 3.86b3)
Antworten: 4
Zugriffe: 6617

Suche Hilfe bzgl. Nutzergrafiken (BAHN 3.86b3)

Hi,
Wwarscheinlich bin ich zu blöd um die entsprechenden nleitungen zu verstehen. Bei mir kommen nur einige Grafiken an und andere sind einfach verschwunden. Auch der Versuch einiges neu zu zeichnen, scheiterte beim nächsten Laden. Ich komme nicht mehr weiter.
von TMBAK
Donnerstag 14. April 2011, 14:48
Forum: BETA-Versionen
Thema: 3.86 beta3: Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 19602

Re: 3.86 beta3: Problem

Noch ein kleines Problem ist, dassw Bahn abstürzt, wenn man bei der Anlage eine Depots zuerst midem höchsten Geleis beginnt und diese dann absteigend eintragen will.
von TMBAK
Donnerstag 22. April 2010, 18:18
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: DB will Arriva plc übernehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 3576

Re: DB will Arriva plc übernehmen

Da brauchst Du nichts befürchten, da , wenn die DB Arriva übernimmt die deutschen Töchter aus Wettbewerbsgründen an dritte verkauft werden müssen.
von TMBAK
Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:09
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Suche Infos zu AGV
Antworten: 1
Zugriffe: 3255

Suche Infos zu AGV

Kann mir jemand Zeichnungen und Daten des AGV übermitteln, ich habe keine gefunden, nur Bilder, die zum zeichnen nicht ausreichen.

Torsten (TMBAndreas @aol.com)
von TMBAK
Dienstag 9. Juni 2009, 09:32
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Suche Fahrzeuge für Miniaturbahn(Parkeisenbahn)
Antworten: 5
Zugriffe: 4876

Suche Fahrzeuge für Miniaturbahn(Parkeisenbahn)

Hat jemand einmal versucht solche verkleinerten Originalfahrzeuge (Dresden, Stuttgart) zu zeichnen. Würde mich freuen entsprechende Fahrzeuge einsetzen zu können.

Torsten
von TMBAK
Dienstag 9. Juni 2009, 09:28
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Frage zu Baureihe 110.3 (Satz 20343) in BAHN 3.85
Antworten: 1
Zugriffe: 2776

Re: Frage zu Baureihe 110.3 (Satz 20343) in BAHN 3.85

Du hast teilweise recht. Die E10.3 wurde mit durchgehendem Gitterband gebaut, jedoch später mit neuen Lüftern und Mittelfenster ausgerüstet. Blaue Lokomotiven dürfen keine Fenster haben. Ozeanblau/beige kann Fenster haben und alle Arten rot sollten die neuen Lüfter mit fenster haben.
von TMBAK
Sonntag 7. Juni 2009, 16:59
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: interner z2 Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: interner z2 Editor

1. Die Fahrzeuge sind immer alst2 Fahrzeuge zu sehen (bei entsprechender Vergrößerung). Das Problem tritt lediglich bei der Verwendung des Editors auf.
2. Z. 4 ist ausgeschaltet.
von TMBAK
Sonntag 7. Juni 2009, 15:01
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: interner z2 Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: interner z2 Editor

Folgendes geht vor: Ich starte Bahn 3.85 und alles funktioniert. Nach einiger Zeit versuche ich ein Fahrzeug im z2 Editor aufzurufen und bekomme nur eine Z1 Abbildung, die auch als soche angezeigt wird. Wenn ich dann bahn schließe und neu starte, zeigt mir der Editor die Z2 dateien korrekt an und na...
von TMBAK
Sonntag 7. Juni 2009, 11:35
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: interner z2 Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: interner z2 Editor

Es geht um die Fahrzeuge.Ich konnte den Fehler bislang noch nicht genau eingrenzen aber er tritt konstant auf.
von TMBAK
Samstag 6. Juni 2009, 18:53
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: interner z2 Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

interner z2 Editor

Ich habe ein Problem mit dem Editor. Er verliert ständig die vorhandenen z2 Dateien und zeigt nur z1 Dateien an. Nach einem Neustart von Bahn ist alles ok.
von TMBAK
Mittwoch 8. April 2009, 07:31
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: ? zum NFZ-Editor
Antworten: 15
Zugriffe: 8451

Re: ? zum NFZ-Editor

verwendest du bahn 3.85 oder 3.85r1?