Die Suche ergab 3 Treffer

von pualla
Freitag 10. April 2020, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: BahnWerkzeuge
Antworten: 32
Zugriffe: 61933

Re: BahnWerkzeuge

Eine kurze Frage habe ich zum Programm. Es hat bisher gut funktioniert, allerdings werden zur Zeit alle Strecken spiegelverkehrt gezeichnet. Wo liegt der Fehler, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
von pualla
Montag 1. April 2019, 14:07
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Trennen von Zügen - Heimatdepot
Antworten: 3
Zugriffe: 5897

Re: Trennen von Zügen - Heimatdepot

Vielen Dank für das Feedback.
von pualla
Mittwoch 27. März 2019, 08:19
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Trennen von Zügen - Heimatdepot
Antworten: 3
Zugriffe: 5897

Trennen von Zügen - Heimatdepot

Guten Morgen, folgendes Problem habe ich beim Trennen von Zügen. ICE2 fährt von Berlin doppelt und wird in Hamm getrennt. Ein Teil fährt als ICE2 nach Düsseldorf, ein Teil als ICE2A nach Köln. Funktioniert alles soweit. In der Früh fahren jeweils 3 getrennte Zugteile in Köln und Düsseldorf los und w...