Die Suche ergab 521 Treffer

von Hallenser Bahner
Sonntag 12. Juli 2009, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Strecken
Antworten: 6
Zugriffe: 4972

Re: Strecken

Gucken wie die Strecken verlaufen und nachbauen. :)
von Hallenser Bahner
Freitag 10. Juli 2009, 15:06
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN2 (Neustadt) Teil 4
Antworten: 576
Zugriffe: 190186

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Hallo,

ich wäre auch wieder dabei :)
von Hallenser Bahner
Sonntag 4. Januar 2009, 17:15
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz Siggi
Antworten: 134
Zugriffe: 115318

Re: Wandernetz Siggi

Ich könnte mir auch vorstellen, an einzelnen Teilen mitzuarbeiten. Beispielsweise Güterverkehr einzurichten oder kleine Teile von Städten und Verkehr mitzubauen. Ein ganzes Gebiet wäre mir zu groß.
von Hallenser Bahner
Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:34
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Fahrzeuge aus Frankreich, von Alstom
Antworten: 80
Zugriffe: 43676

Re: Fahrzeuge aus Frankreich, von Alstom

Hallo,

mit welchem Editor zeichnest Du? Wo bekommt man den her?

Danke
von Hallenser Bahner
Dienstag 9. September 2008, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Mitbauer im WN8 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5106

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Ich denke, das Sebastian dann die bessere Wahl ist.
von Hallenser Bahner
Montag 8. September 2008, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mitbauer im WN8 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5106

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Hallo,

ich hätte Interesse, aber ein ganzes Gebiet wäre zuviel für mich. Ich würde mich lieber auf ein "Thema" konzentrieren wollen.
Bis auf Stadtgestaltung wäre ich an allem interessiert.

Gruß Thomas
von Hallenser Bahner
Montag 3. März 2008, 08:03
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Ich habe versucht alles von Jürgen einzukopieren. Leider scheint es beim kopieren der Signale Fehler zu geben. Habe zwar versucht, den Fehler zu finden, aber die Signalanlagen waren mir mangels Zeit zu kompliziert.
von Hallenser Bahner
Donnerstag 28. Februar 2008, 18:14
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Hallo, da die Telekom morgen kurzfristig meinen DSL-Anschluss aufrüsten will, weiß ich nicht ob ich morgen ins Netz komme. Daher meine Version schon heute. Neu: * Jürgen seine Arbeit einkopiert * Bus 100 fährt jetzt in beiden Richtungen über den Busbahnhof, deshalb ein 2. Bus im Einsatz * die 1. Amp...
von Hallenser Bahner
Mittwoch 27. Februar 2008, 07:21
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Um Jürgen zu entlasten, werde ich versuchen den größten Teil seiner Arbeit einzukopieren. Nach erster Sichtung, scheint es relativ problemlos machbar zu sein.

Langsam bekommt die Stadt ja ein Gesicht [img]icon_lol.gif[/img]
von Hallenser Bahner
Dienstag 26. Februar 2008, 22:35
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Gut, dann werde ich dann am Donnerstag und Freitag bauen.

Ich werde dann die Fehler bei der Straßenbahn abstellen.
von Hallenser Bahner
Dienstag 26. Februar 2008, 16:31
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Ich würde sagen, das Philipp mit der letzten Version weiterbaut, sofern Jürgen keien aktuell bereitgestellt hat.

Wenn keiner den Termin von tnowacki benötigt, würde ich den nehmen [img]icon_biggrin.gif[/img]
von Hallenser Bahner
Montag 25. Februar 2008, 12:21
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">@all: Wie heißt unsere "Hauptstadt" eigentlich? Traufingen oder Tr...
von Hallenser Bahner
Donnerstag 21. Februar 2008, 17:12
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Ich möchte nur bescheidenerweise anmerken, das dieses Jahr der Februar nur bis zum 29. geht. [img]icon_biggrin.gif[/img]
von Hallenser Bahner
Dienstag 19. Februar 2008, 18:53
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Hab heute leider keine Zeit zum Weiterbauen. Vielleicht kann Philipp ja den Zusammenstoß beheben. Ansonsten, der nächste...