Die Suche ergab 992 Treffer

von Mirco_B
Samstag 16. Mai 2009, 07:58
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN2 (Neustadt) Teil 4
Antworten: 576
Zugriffe: 190178

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

hallo jan ...

ich hab zwar keine konkrete vorstellung mehr was genau ihr damals in neustadt gebaut hattet, würde aber auch dazustoßen um neustadt wieder mit neuem leben zu erwecken
von Mirco_B
Samstag 9. Mai 2009, 17:32
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179220

Re: WN 16 - Traufingen

Sven hat geschrieben: @Mirco_B Kennst du dich mit den Signalanlagetechnik für Bahn 3.84 aus? Wenn ja kannst du meinen Bereich mit Signalen bestücken...
leider absolut nicht. die grundzüge kann ich, aber perfektion wäre was anderes
von Mirco_B
Sonntag 3. Mai 2009, 21:14
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562317

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

so ... nachdem das jetzt endlich mit der registrierung geklappt hat ... e-mail verschlampt gehabt ... beim letzten terminplan ging das ganze einher mit einem größeren tecnischen defekt beim hoster ... der wiederum dann am ende ein komplettes backup wieder eingespielt hat, bei dem die dateien vom vor...
von Mirco_B
Sonntag 3. Mai 2009, 21:11
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179220

Re: WN 16 - Traufingen

so ... nach langer zeit abber doch irgendwie nie abwesenheit - auch durchs archiv ... mich hats mal wieder überkommen ;) bin zwar derzeit noch nicht in besitz einer registrierten aktuellen version von BAHN ... aber das würde ich dahingehend auch in angriff nehmen ... ... wie sieht das denn aktuell m...
von Mirco_B
Samstag 26. Mai 2007, 03:18
Forum: Allgemeines
Thema: BAHN-Treffen 2007 - Frage zur Anreise / Freitagsprogramm / H
Antworten: 31
Zugriffe: 11096

Re: BAHN-Treffen 2007 - Frage zur Anreise / Freitagsprogramm

ich würde frühestens gegen abend einlaufen können ... von daher mich bei der planung am besten schon mal gar nicht mitplanen
von Mirco_B
Sonntag 1. April 2007, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselweiche, Zufallsweiche oder ????
Antworten: 5
Zugriffe: 2590

Re: Wechselweiche, Zufallsweiche oder ????

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Im Tagesverkehr wird meist nur eine Schleife benutzt (7/8 min takt), aber zu...
von Mirco_B
Sonntag 1. April 2007, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselweiche, Zufallsweiche oder ????
Antworten: 5
Zugriffe: 2590

Re: Wechselweiche, Zufallsweiche oder ????

wäre es bautechnisch machbar zwei weichen zu verknüpfen? ... sofern es sich um eine zweigleisige Schleife handelt ... oder gehen die schleifen von einer dreiwegweiche ab? Bildlich gesprochen so: 1. Weiche: Linienweiche - 9 auf abzweig 2. Weiche (direkt dahinter) - Wechselweiche (für Verteilung der 9)
von Mirco_B
Samstag 10. Februar 2007, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: wo gibt es S-Bahn Depots in Berlin ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10530

Re: wo gibt es S-Bahn Depots in Berlin ?

Wannsee
(Is Rummelsburg auch S-Bahn oder nur DB)

Grunewald (sofern noch exestierend)

Grünau (war glaub ich auch mal was)
von Mirco_B
Samstag 10. Februar 2007, 18:43
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetzseiten.de zieht um (Terminplan und Archiv)
Antworten: 0
Zugriffe: 7481

Wandernetzseiten.de zieht um (Terminplan und Archiv)

Der Umzug vom Server A auf Server B ist eingeleitet. Bis zum vollständigen Umzug kann folgendes derzeit leicht eingeschränkt bzw. Gestört sein: Wandernetzarchiv Terminplan BAHN-Treffen Nordhausen + Nürnberg (Bilder) Die Domainumstellung (Is nur nen Paketumzug) ist eingeleitet ... aber noch nicht vol...
von Mirco_B
Samstag 10. Februar 2007, 13:34
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562317

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Jan,wenn du mich schon eingetragen hast,dann zwischen 13.2 und 13.3 keine Te...
von Mirco_B
Freitag 2. Februar 2007, 17:14
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner
Antworten: 191
Zugriffe: 130315

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">laut meiner Liste bauen bei euch nur noch Dierk, Srenner und Mirco mit, ist ...
von Mirco_B
Dienstag 30. Januar 2007, 21:25
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562317

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

sofern noch irgendwo drinnen http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1565 <-- wäre das nicht heoretisch ein völliger wandernetzverhinderungsgrund? soll keine diskussion sondern nur die technische seite sein btw: in bahnau sind timo und trunky raus ... vielleicht gesellt sich der ein oder...
von Mirco_B
Montag 29. Januar 2007, 23:40
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner
Antworten: 191
Zugriffe: 130315

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

ich schließ mich bei selben in bahnau an ... ... würde allerdings gleichzeitig dann die küsten-s zumindest im CoBetrieb weiterreichen ... denn RegioBusEuswedel ... Strab Bahnau und S-Bahn ... ist mir derzeit definitiv zuviel ... auch vor dem Hintergrund, dass ich derzeit wohl auch wieder etwas spora...
von Mirco_B
Montag 15. Januar 2007, 15:16
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner
Antworten: 191
Zugriffe: 130315

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

vormeldung ...

... nächster kann ... werde derzeit mit "halben" Tagen zugeschissen ... ich liebe Rahmenverträge ... sagte ich das schon?
von Mirco_B
Samstag 13. Januar 2007, 18:56
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner
Antworten: 191
Zugriffe: 130315

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

nach terminplantechnischen reperaturarbeiten ... kann ich sagen ...

... ich baue dann xxl ... soll heißen ich fang heut schon an