Die Suche ergab 43 Treffer

von sonnyboywilliamson
Samstag 22. November 2008, 01:39
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Vorsignal-Wiederholer
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Re: Vorsignal-Wiederholer

vielleicht hab ich irgendwie eine "falsche" suche verwendet. ich hab das feld unter der themenauflistung verwendet und dort vorsignal eingegeben, damits schön allgemein ist...
von sonnyboywilliamson
Donnerstag 20. November 2008, 21:29
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Vorsignal-Wiederholer
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Re: Vorsignal-Wiederholer

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, die Frage stellte sich auch schon am 27.01.2008 im selben Forenteil (...
von sonnyboywilliamson
Donnerstag 20. November 2008, 20:15
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Vorsignal-Wiederholer
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Vorsignal-Wiederholer

Hallo, nutzerdefinierte Signale schön und gut, aber ich denke, Vorsignalwiederholer des Hl und Ks Systems könnten in der nächsten Version Standard werden. Die sind unabdingbar, wenn man realistisch bauen will. Eigentlich brauch da ja nur die Tafel geändert (Hl - statt schwarzes Kreuz schwarzer Kreis...
von sonnyboywilliamson
Samstag 26. Mai 2007, 21:14
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wanderwitz IV
Antworten: 310
Zugriffe: 153374

Re: Wanderwitz IV

ääh ja... wie isn das: darf ich bauen, trotz "Terminplan-Leere" [img]icon_question.gif[/img]
von sonnyboywilliamson
Montag 12. März 2007, 18:02
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wanderwitz IV
Antworten: 310
Zugriffe: 153374

Re: Wanderwitz IV

Version 260 is raus

nach Ewigkeiten mal wieder 'ne Version von mir. In Plardwalde wurde ein bisschen Altstadt gebaut. (aber nicht viel, hatte wenig Zeit.) Baut Sander Fondse eigentlich noch mit???

have fun
von sonnyboywilliamson
Sonntag 25. Februar 2007, 12:41
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wanderwitz IV
Antworten: 310
Zugriffe: 153374

Re: Wanderwitz IV

kann erst wieder 11-13.3. bauen, hab gerade vorabizeit [img]icon_cry.gif[/img]
von sonnyboywilliamson
Sonntag 7. Januar 2007, 13:10
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562302

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">gut, da nehm ich gleich den nächsten freien, also do - sa!</tr></td></table>...
von sonnyboywilliamson
Mittwoch 3. Januar 2007, 16:58
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562302

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

gut, da nehm ich gleich den nächsten freien, also do - sa!
von sonnyboywilliamson
Samstag 30. Dezember 2006, 13:32
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562302

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

ey hallo? warum bin ich ni mehr im wn1 drin? ich weiß, hab lange nix gemacht, aber jetzt will ich wieder bauen und wat is: ich bin ni mehr drin... ich will da sofort wieder rein! [img]icon_evil.gif[/img]

EDIT: neue nicht-können-zeiten: von dienstag zu mittwoch und von do zu fr.
von sonnyboywilliamson
Dienstag 11. Juli 2006, 16:15
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Dresden: Postplatzumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4375

Re: Dresden: Postplatzumbau

Wenn man bedenkt, dass heute 45m-Bahnen über den Postplatz fahren und daher lange Bahnsteige brauchen, kann ich mir schon vorstellen, dass eine Anlage mit mehreren Bahnsteigen in der Mitte des Platzes kaum machbar ist. Anbei noch eine korrigierte Version der Postplatz-nt3: http://www.bahnazubis-nord...
von sonnyboywilliamson
Samstag 8. Juli 2006, 17:07
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Dresden: Postplatzumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4375

Dresden: Postplatzumbau

Hallo, ich hab mal in BAHN ein paar Skizzen vom Postplatzumbau in Dresden gemacht und an diesen Post angehängt. Wer Fehler feststellt oder merkt, dass versch. Dinge doch anders gebaut werden als in der (dargestellten) Planung, kann er das ja ändern und wieder an den Post anhängen. Was habt ihr so fü...
von sonnyboywilliamson
Samstag 8. Juli 2006, 16:26
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Nun doch endlich Elektro zwischen Reichenbach und Hof ???
Antworten: 39
Zugriffe: 21378

Re: Nun doch endlich Elektro zwischen Reichenbach und Hof ??

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Ich denke mal das sie 612 er nur ne Zwischenlösung sind.</tr></td></table> <...
von sonnyboywilliamson
Freitag 7. Juli 2006, 16:51
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Nun doch endlich Elektro zwischen Reichenbach und Hof ???
Antworten: 39
Zugriffe: 21378

Re: Nun doch endlich Elektro zwischen Reichenbach und Hof ??

der fernverkehr dresden nürnberg soll doch sowieso eingestellt werden (modelleisenbahner), wozu also die elektrifizierung, da das nachfolgende FV-NV gemisch namens sachsen-franken-express oder so ähnlich mit 612ern betrieben werden soll?
von sonnyboywilliamson
Samstag 8. April 2006, 13:07
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wanderwitz IV
Antworten: 310
Zugriffe: 153374

Re: Wanderwitz IV

Hallo, mich gibt es noch. Will auch noch dabei dein, bloß hatte ich in letzter Zeit bissel Terminprobleme. Meinen naächsten Bautermin kann ich leider auch nicht warnehmen, da bin ich nämlich im Urlaub.
von sonnyboywilliamson
Freitag 3. Februar 2006, 09:49
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN-Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3544

Re: WN-Suche

Ich weiß zwar nich worum es geht, aber...trotzdem danke, dass du uns das in einem extra Thema sagen musst! [img]icon_wink.gif[/img]