Die Suche ergab 116 Treffer

von Sven
Freitag 8. Januar 2021, 20:03
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Fehler im Bahn 3.89r4
Antworten: 2
Zugriffe: 5936

Fehler im Bahn 3.89r4

Hallo,
ich habe während des Spiels folgenden Fehler

Trace
ZGEN BAPF

OK

kann man per OK bestätigen. Kommt aber mehrfach hintereinander.

Gruß
Sven
von Sven
Donnerstag 17. November 2011, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Verkehrsabhängige Ampelanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 6052

Verkehrsabhängige Ampelanlage

Hallo, ich möchte bei Bahn 3.85 eine mehrspurige Auto/Bus Kreuzung bauen, mit einer Verkehrsabhängiigen Ampelschaltung. Es gibt keine Straßenbahn die im Weg ist. Meine alten Ampelschaltung ist keine Verkehrsabhänige Anlage gewesen. (Immer eine Lok die im Kreis fährt...) Unten sieht ihr die Kreuzung....
von Sven
Mittwoch 9. Juni 2010, 17:52
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Zoo
Antworten: 2
Zugriffe: 3228

Zoo

Hallo
ich möchte in einem Netz mal einen Zoo bauen, in Bahn gibt es ja nur Elefanten als Zootiere. Hat einer von euch soeas schon mal gezeichnet? (Tiere die zum Zoo gehören?) :-) Wäre nett, wenn eiener weiß wo es sie gibt, bzw. Ratschläge geben kann.
Gruß
Sven
von Sven
Dienstag 27. April 2010, 16:40
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Hallo,
ich bleibe bei mir im Norden :-) Verwende die aktuelle Bahnversion 3.85r3 und ich habe nichts gegen den "neuen" Verteiler!
Gruß
Sven

PS: Woher bekomme ich den die Zugangsdaten??
von Sven
Sonntag 11. April 2010, 11:57
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Hallo an alle,
wollte gerne mal wissen was die letzte Version ist und wer noch Lust hat hier mit/weiter zu bauen.
Gruß
Sven
von Sven
Dienstag 2. März 2010, 21:35
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Suche auch mal was ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Re: Suche auch mal was ;)

Hey,
ich glaub es gab mal Budeswehrfahrzeuge beim Jürgen Richter zu downloaden...
kannst ja da mal schauen...
Gruß
Sven
von Sven
Montag 31. August 2009, 18:44
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Zuglänge
Antworten: 4
Zugriffe: 6637

Zuglänge

Hey, gibt es bestimmte Reglen wie lang ein Zug sein darf? Beispiel eine S-Bahn: Lok+1.Klasse+2.Klasse+2.Klasse+SteuerwaDas würde ich gerne bei allen Zugarten wissen. Und ob man bei einer bestimmten Länge dann 2 Loks verwendet. Es soll bei mir so realistisch sein wie es geht. Vielen Dank. MfG Sven [E...
von Sven
Montag 31. August 2009, 18:39
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: DB Streckenneuasschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 3564

DB Streckenneuasschreibung

Hey,
in welchem Abstand werden die Strecken neu ausgeschrieben und wer darf da mitbestimmen, welches Unternehmen das dann fahren darf? Welche Bedingungen muss man da erfüllen?
Auf der DB Seite habe ich nichts gefunden...
MfG
Sven
von Sven
Dienstag 21. Juli 2009, 20:45
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Eurobahn-Flirt
Antworten: 21
Zugriffe: 13146

Re: Eurobahn-Flirt

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Die Schweizer mögen es halt ein bisschen witziger...
Gruß
Sven
von Sven
Dienstag 21. Juli 2009, 19:37
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Eurobahn-Flirt
Antworten: 21
Zugriffe: 13146

Re: Eurobahn-Flirt

Hey,
Woher kommt denn diese lustige Benennung für diesen Zug her? Hat das was mit dem Flirtexpress aus Köln zu tun (eine Aktion der DB)?
Gruß
Sven
von Sven
Dienstag 21. Juli 2009, 19:32
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN 16 - Traufingen
Antworten: 463
Zugriffe: 179221

Re: WN 16 - Traufingen

Guten Abend,
wie weit bist du mit deiner Version? Hätte auch mal wieder Lust was zu bauen...
Musst dich jetzt aber nicht beeilen...
Gruß
Sven
von Sven
Dienstag 21. Juli 2009, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: 9 Jahre BAHN-Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 10319

Re: 9 Jahre BAHN-Forum

Auch aus dem Oberbergischen Land, alles gute zum 9. Geburtstag, das noch viele weiter folgen werden...

Sven
von Sven
Dienstag 5. Mai 2009, 16:53
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: TGV und/oder Thalys
Antworten: 4
Zugriffe: 3607

Re: TGV und/oder Thalys

Hey,
ich finde die beiden Züge in Bahn schon zimlich realitäts nah....benutze sie auch häufig im Netz.
MfG Sven
von Sven
Dienstag 5. Mai 2009, 16:51
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Busse
Antworten: 11
Zugriffe: 6546

Re: Busse

Hey,
was willst du denn mit den Mannschaftsbussen? Wechsel die den nicht jedes Jahr aufs neue??
Aber sonst finde ich das ne gute Idee. :-)

MfG
Sven

Nur ein halber 1. FC Köln Fan! :D
von Sven
Dienstag 5. Mai 2009, 16:47
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wandernetz Siggi
Antworten: 134
Zugriffe: 115321

Re: Wandernetz Siggi

Hey,
gibt es hier auch einen Rythmus in dem man arbeitet? z.B. jeder 2 Tage oder so?
MfG
Sven