Die Suche ergab 144 Treffer

von Bartosch
Samstag 15. August 2015, 00:17
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nutzergrafik Übersicht
Antworten: 57
Zugriffe: 58459

Re: Nutzergrafik Übersicht

Also die Frauenkirche habe ich mit Hinblick auf die Zuckunft extra größer gemacht. Ich dachte mir nur wenn die Entwicklung voranschreitet, mach ich Copy/Paste und schon passt das wieder in Zoom4. Wenn ich den Maßstab eingehalten hätte, würde man sehr wenig Details hineinbringen. Daher. Momentan such...
von Bartosch
Montag 16. August 2010, 15:37
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: was neues von mir ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 10730

Re: was neues von mir ^^

kann ich amchen... aber denn nur in der werkstatt, und nich im verkaufsraum ^^ Ja klar...!!!!;) So ein Verkaufsraum ist bei Nacht nur minderbeleuchtet. Evtl. nur Schaufenster und große Eingangsfoyers dieser Möbelverkaufsfabriken;) Apropos... bei uns in Berlin eröffnet eine Edelvariante davon. Diesm...
von Bartosch
Montag 16. August 2010, 13:29
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: was neues von mir ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 10730

Re: was neues von mir ^^

aso... ja, sie sind nacht tauglich... wie auch meine anderen häuser (discounter, baumärkte, und co)... in der leichten dämerung sind alle fenster beleuchtet... aber denn nich mehr... aber bei einigen leutet der schriftzug die ganze nacht ^^ :lol: Das ist Gut. Vielleicht könntest Du, bei der freien ...
von Bartosch
Montag 16. August 2010, 05:25
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: was neues von mir ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 10730

Re: was neues von mir ^^

wie meinst du das mit der "Nacht-Sicht"??? Na ob deine Häuser nachttauglich sind :o ...also um noch genauer zu sagen "Lechten die Fenster/Reklame/Sonstwas(?) -und vor allem WIE(?) in der Nacht?" :wink: ...und damit haben sie eine Ansicht bei Nach in BAHN. Somit das Wort "Na...
von Bartosch
Montag 16. August 2010, 01:57
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: was neues von mir ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 10730

Re: was neues von mir ^^

rob24 hat geschrieben:so, hier die schönheitsänderungen ^^
wenn nix zu beanstanden ist, dann gibt es morgen abend die datein ^^
Nacht-Sicht schon drin? An sonsten ganz schick! ...vor Allem sehr modular und damit perfekt für BAHN.
von Bartosch
Sonntag 15. August 2010, 15:49
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Gericht???
Antworten: 5
Zugriffe: 6704

Re: Gericht???

Tagchen, Symbol 32 bei Jürgen Richter ? Na mit der Zeit sind aus den von mir gemalten Jugendstihäusern ziemlich viele Versionen geworden... :mrgreen: ja, Ecken, Geraden von vorne & hinten, Füller für dazwischen … Basiert aber nicht alles auf Jugendstilhäusern von dir, :mrgreen: die Symbole Nr. ...
von Bartosch
Sonntag 15. August 2010, 15:03
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Gericht???
Antworten: 5
Zugriffe: 6704

Re: Gericht???

Sascha Claus hat geschrieben:Tagchen,
VT18.16.10 hat geschrieben:[…] normale Palais, die Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurden. Die dürften mit normaler Stadtarchitektur abgedeckt sein.
Symbol 32 bei Jürgen Richter?
Na mit der Zeit sind aus den von mir gemalten Jugendstihäusern ziemlich viele Versionen geworden... :mrgreen:
von Bartosch
Freitag 28. März 2008, 15:13
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Werbezüge aus Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3802

Werbezüge aus Berlin

Hallo BAHNer, für meine S-Bahnzüge aus Berlin benötige ich noch einen einzigen Hinweis. Es geht mir dabei um ein Foto der Baureihe 481 mit der Totalreklame für Blume 2000. Leider verfügt darüber so ziemlich niemand und ich weiß nur, das es davon seiner Zeit eine S/W Abbildung in den Berliner Verkehr...
von Bartosch
Donnerstag 13. März 2008, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alter Mann in neu...
Antworten: 86
Zugriffe: 44439

Re: Alter Mann in neu...

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Fernsehturm Copyright Bartosch Bäume... weiß ich nicht mehr.... Häuser mit 4...
von Bartosch
Sonntag 24. Februar 2008, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55071

Re: Neues aus meiner Schmiede

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">ich erlaube mir mal die Frage, warum Du die Fahrzeuge nicht gleich als nfz- ...
von Bartosch
Donnerstag 21. Februar 2008, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55071

Re: Neues aus meiner Schmiede

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Welches Projekt kommt als nächstes ?</tr></td></table> Viel Zeit bleibt mir ...
von Bartosch
Dienstag 19. Februar 2008, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55071

Re: Neues aus meiner Schmiede

l
Leider wollte mein Browser diese Datei, nicht mehr an die vorherige Nachtricht dranhängen. Dann mach ichs jetzt so.



Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/BR1701203440075.rar]BR1701203440075.rar
von Bartosch
Dienstag 19. Februar 2008, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55071

Re: Neues aus meiner Schmiede

Hallo BAHN'er, hier ist nicht nur der 170'er, sondern alle 170'er-S-Bahnen aus Deutschland. Von Oben nach Unten: Hamburger 170'er als Berliner (für meine BAHN-Anlage) und in Echt. Berliner 170'er und seine nie gebaute Serie. Dateianhang: http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Alle170er120344...
von Bartosch
Sonntag 17. Februar 2008, 01:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55071

Re: Neues aus meiner Schmiede

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Hast Du die Datei im nfz-Editor umbenannt oder die nfz-Datei z.B. im Explore...
von Bartosch
Samstag 16. Februar 2008, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55071

Re: Neues aus meiner Schmiede

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend! Zitat: Als ich später (vor 30 min) das Ganze zum Finish bringen...