Die Suche ergab 2 Treffer

von SH
Samstag 3. April 2021, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 117438

Re: Das Zoom 4 Update

Hallo,

durch Zufall entdeckte ich diesen Beitrag, da dachte ich mal, da ich stelle auch mal meine hier rein.

Ja ein Fahrzeug (2625) hat Jan Bochmann bei sich in bereits drin.

Grüße Sören
von SH
Sonntag 18. November 2007, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Streckennetz Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 11282

Re: Streckennetz Dresden

Guten Tag das Projekt lebt auf jeden Fall noch, der Termin Ende Sept. ist leider schon etwas überfällig. Dies läßt sich aber aus privaten Gründen von mir (einer der Mitwirkenden von dem Netz (laskumel und ich) unabhängig von Herr Jan B. ) leider nicht ganz vermeiden. Wir bitten daher um Vertändnis, ...