Die Suche ergab 84 Treffer

von Dispothomas
Montag 1. April 2024, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 117080

Re: Das Zoom 4 Update

Mal ein schönen Osterfest gewünscht , und was gibt es Neues am Fahrzeug markt seit Dezember ist ja nicht mehr neues erschienen ? .............. Wo sind die ganzen Bauer denn hin und Sebastian tolle Pferde und was macht deine Anlage gibt's ja auch schon lange nichts mehr neues ? Was Los der Stern sin...
von Dispothomas
Sonntag 11. Februar 2024, 21:00
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wien-Bahners Grafiksammlung
Antworten: 57
Zugriffe: 97943

Re: Wien-Bahners Grafiksammlung

Klar mach mal weiter waren doch sehr Tolle Modelle von dir immer weiter so :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo:
von Dispothomas
Sonntag 4. Februar 2024, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 117080

Re: Das Zoom 4 Update

:think: Hallo , mal wieder eine Bitte wer hat Lust mal eine T3 preußisch mit oder ohne Tender in zoom4 zu fertigen ??? :think:
von Dispothomas
Sonntag 24. Dezember 2023, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe BAHN-Weihnachten 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Frohe BAHN-Weihnachten 2023

Ja das wünsche ich auch und vor allem eine endspannte Zeit ............................. dann hoffen wir mal das es weiter geht und im neuen Jahr mal wieder mehr zu sehen ist..................
Toll dein Bild Zeige mal mehr von der Anlage :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo:
von Dispothomas
Donnerstag 23. November 2023, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 117080

Re: Das Zoom 4 Update

Auch Kleine Sachen können erfreuen :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo: weiter so
von Dispothomas
Montag 29. Mai 2023, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Nochmal Thema Signal
Antworten: 13
Zugriffe: 5684

Re: Nochmal Thema Signal

Schönen Guten Abend, danke für deine Antwort Sebastian , nehme gerne dein Angebot an . Ich habe wiegesagt die Idee eine Berlin /Brandenburg Anlage umzurüsten und so einige Bahnhöfe entsprechen deinen Bahnhöfen .Glaube wenn ich das Grund Prinzip mal verstanden habe bekomme ich das nach und auch hin ....
von Dispothomas
Montag 29. Mai 2023, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276574

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Hallo Sebastian , wie verspochen gab es noch im Mai was neues !!! Wie immer Toll anzuschauen und im Punkto Reiseverkehr Läuft ja wieder einiges aber zu dieser Zeit hat eigentlich der Güterverkehr auch seine Blütezeit gehabt ........................... Deswegen bin ich etwas enttäuscht, das es nix ne...
von Dispothomas
Montag 29. Mai 2023, 20:43
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55546

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Schönen Guten Abend , dann hoffen wir mal das du wieder zeit und Lust findest mal wieder was neues raus zu bringen . Vielleicht sollte man mal überlegen wenn so wenig zeit ist noch Partner an Bord zu holen ,um sich auch selber den druck zu nehme. Aber das ist deine Endscheidung wünsche dir jedenfall...
von Dispothomas
Montag 24. April 2023, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 117080

Re: Das Zoom 4 Update

Habe ja gerade gesehen das das letzte abdet ja auch im Mai gewesen war also doch noch kein ganzes Jahr .................... dann bin ich schon mal gespannt und Freue mich mal wieder was neues zu sehen Danke :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo:
von Dispothomas
Sonntag 23. April 2023, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 117080

Re: Das Zoom 4 Update

Mal wieder einen schönen Abend gewünscht , sind alle mal wieder in den Winterschlaf verfallen oder warum passiert hier gar nichts mehr ??? Auch Seb 144 bringt nichts neues mehr an den Start ,auch seiner Anlage ist seit einem Jahr nichts mehr neues Passiert !!! Gibt doch noch soviel was man machen kö...
von Dispothomas
Sonntag 26. März 2023, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Nochmal Thema Signal
Antworten: 13
Zugriffe: 5684

Re: Nochmal Thema Signal

Nabend in die Runde , ich habe mir vorgenommen eine etwas ältere Berlin Netz aufzuhübschen , da ich ja nun schon mal rausgefunden habe das man nicht alles auf Halt legen kann und ich mir jedes Signal genau anschauen muß meine Fragen ....................???? Brauch mal ein paar Tipps bei mir sollen a...
von Dispothomas
Sonntag 26. März 2023, 21:44
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55546

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Hallo und schönen guten Abend gewünscht in die runde , Habe heute eine interessante aussage von Jan Bochmann gelesen ( Danke für den Hinweis, das wird in Zukunft korrigiert. ) soll das etwa heizen das es doch mal wieder was neues gibt ??? Würde mich jedenfalls freuen , vielleicht hat er sich es ja n...
von Dispothomas
Samstag 4. März 2023, 21:44
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55546

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Nabend und gibst s schon was Neues ob es nun weiter geht oder nicht ............................??? Hat sich schon mal Jan sich geäußert wie und wann es weiter geht oder noch nicht !!! Meine was in der Letzten Zeit so gezeigt wurde sollte eigentlich wieder einen Auftrieb gebe was neues Zu zeigen ......
von Dispothomas
Samstag 4. März 2023, 21:28
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Allgemeines Grafikarchiv
Antworten: 58
Zugriffe: 13500

Re: Allgemeines Grafikarchiv

:text-bravo: Schönen guten Abend tolle Vorstellung aber wäre doch auch schön sie mal in Aktion zu sehen oder mal zusammen bauen und dann ein Screenshot von machen und hier Reinstellen ..................... Dann Kann man sich das auch besser vorstellen ......... Ist nur ein Vorschlag aber ich würde e...
von Dispothomas
Donnerstag 2. Februar 2023, 20:38
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55546

Re: Weiterentwicklung von BAHN

So nun haben wir ja schon fast ein ganzes Jahr auf was Neues gewartet !!! Tja auch hier bei der Diskussion ist nicht wirklich was raus gekommen ob und wie es nun weiter geht .................... Frage mich auch immer wieder ob die Fahrzeugbauer außer Jan was neues zu bieten haben oder alle in eine S...