Die Suche ergab 6 Treffer

von borstel79
Samstag 1. November 2008, 20:58
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Netz vergrößern
Antworten: 26
Zugriffe: 12021

Re: Netz vergrößern

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote"> Damit kann man schon viel machen. Ich kann mich erinnern, daß vor vielen Ja...
von borstel79
Dienstag 28. Oktober 2008, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Normale Strassen bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

Normale Strassen bauen

Nachdem ich mir einige Netzte von Euch angeguckt habe bin ich jetzt mal zum Entschluss gekommen ein eigenes "Fantasie"Netz zu bauen. Nun habe ich aber noch nicht mal richtig angefangen und stosse auf des erste Problem. Eigentlich wollte ich die Stadt erst einmal mit normalen Strassen bauen...
von borstel79
Samstag 13. September 2008, 21:11
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.85 Beta 0
Antworten: 102
Zugriffe: 53197

Re: Bahn 3.85 Beta 0

Ok Danke gefunden.
Wenn man die ganze Zeit wie ein Bekloppter auf der jbss-archiv Seite sucht dann kan man ja auch nix finden. [img]icon_lol.gif[/img]
von borstel79
Samstag 13. September 2008, 20:12
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.85 Beta 0
Antworten: 102
Zugriffe: 53197

Re: Bahn 3.85 Beta 0

Wo habt ihr den den Download versteckt kann den nirgendwo finden.
von borstel79
Samstag 13. September 2008, 15:47
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wn wanderwitz?
Antworten: 3
Zugriffe: 10935

Re: Wn wanderwitz?

Fahrplanänderungen u.a. Linie 8(neuer Takt und zusätzliche Fahrzeuge) Linie 60 (Fahrlücke geschlossen und in Betrieb genommen), Linie 132, 161, 696E (die 2 Teilabschnitte Neue Heimat und Micknitzgut verbunden). Werde es mal versuchen in den Verteiler einzutragen. Setzte es deshalb hier in den Anhang...
von borstel79
Freitag 12. September 2008, 22:01
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wn wanderwitz?
Antworten: 3
Zugriffe: 10935

Wn wanderwitz?

Habe mal eine Frage bezüglich des Wn wanderwitz. Baut daran eigentlich noch jemand weiter? Habe es mir vor 3 Tagen mal von der Archiv-Seite geladen und angeguckt. Habe beim durchschauen auch gleich mal an 3 Linien rum gebastelt (1 Linie fuhr erst mit 1 Zug ohne Takt jetztmit 6 Fahrzeugen in einem 15...