Die Suche ergab 110 Treffer

von NWB-ler
Montag 3. März 2014, 00:48
Forum: BETA-Versionen
Thema: Fahrstraßen Demo
Antworten: 7
Zugriffe: 13893

Fahrstraßen Demo

Hallo

Gibt's eine Demo zum Thema Fahrstraßen?

Ich komm da generell net hinter wie das klappt mit Ausschluss usw.

Bin da eher so einer der das bildlich dargestellt brauch

Z.B. Mit BÜ-Sicherung, Abzweig, Bahnhöfe usw.......

Danke schonmal
von NWB-ler
Montag 26. November 2012, 18:17
Forum: BETA-Versionen
Thema: Fahrwegsmuster (auch für NWB-ler)
Antworten: 1
Zugriffe: 4895

Re: Fahrwegsmuster (auch für NWB-ler)

Super Danke

Hab ich ausprobiert und verstanden

Hat mir sehr weiter geholfen

Besten dank
von NWB-ler
Sonntag 25. November 2012, 18:09
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 4.00beta1 Lob
Antworten: 21
Zugriffe: 21900

Re: Bahn 4.00beta1 Lob

Hallo

Hab da mal eine frage

Will selber wieder Fahrwegelemnte zeichnen. Was muss ich Einstellen bei Fahrweg im Editor damit die 22.5Grad Gleise funktionieren?

Hab sämtloiche kompinationen Versucht. Jedesmal meldet mein Fz falscher Fahrweg/Unterbrochen
von NWB-ler
Sonntag 11. November 2012, 18:57
Forum: BETA-Versionen
Thema: optisches Problem Bahn4.00
Antworten: 43
Zugriffe: 37218

Re: optisches Problem Bahn4.00

Hallo. Da es jetzt klappt mit denn eigenen Fahrwegen ist mir volgender fehler aufgefallen
(siehe bild)
Das war bei 3.86 gleich gezeichnet und da war die untere schiene nicht vom Bahnsteig bedeckt
von NWB-ler
Sonntag 11. November 2012, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Dockland Light Railway Fahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 4483

Re: Suche Dockland Light Railway Fahrzeuge

Wikipedia und selber zeichnen
von NWB-ler
Sonntag 11. November 2012, 18:41
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nutzerdefinierter Fahrweg: Oberleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 14675

Re: Nutzerdefinierter Fahrweg: Oberleitung

Problem gelöst Chris_E

Einfach die Datein in dein Netz Ordner Packen und dann bei Bahn LAndschaftselemnte wählen

Dann tippst du selber Oberleitung.uz1 ein und zack sind die Masten da
von NWB-ler
Samstag 10. November 2012, 21:48
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche zu BAHN 4
Antworten: 36
Zugriffe: 27977

Re: Verschiedene Wünsche zu BAHN 4

Nabend zusammen

Wurd hier im Forum schon öfter angesprochen.
Aber ich wollt noch mal fragen.

Ist es möglich im Interneneditor eine Zoom funktion einzubauen?

Grade fürs Zoom4 zeichnen wäre es eine erleichterung alles etwas größer zu haben.
von NWB-ler
Freitag 9. November 2012, 17:06
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nutzerdefinierter Fahrweg: Oberleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 14675

Re: Nutzerdefinierter Fahrweg: Oberleitung

Da fehlt die uz.1 Datei.

Ich kann die grafik net laden
von NWB-ler
Freitag 9. November 2012, 15:46
Forum: BETA-Versionen
Thema: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1
Antworten: 32
Zugriffe: 56333

Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1

Hallo Da auch mal gefragt worden ist ob man die Signale wieder mit an das Gleis zu ortnen kann und nicht eigen stehend hab ich mal eine idee Wenn man ein Fahrweg anklickt und die Funktionsauswahl hat, könnte man ganz unten nicht eine Grafikoption Hinzufügen? Als Beispiel: Ich wähle Funktion Hauptsig...
von NWB-ler
Dienstag 6. November 2012, 11:20
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: NordWestBahn-FZ
Antworten: 3
Zugriffe: 13670

NordWestBahn-FZ

Hallo. Habe mal alle Fahrzeuge der NWB erstellt Alle mit offenen Türen versehen (sie Bild,zeigt Zoom4) Von Links ->Rechts (unten erste Reihe): Lint 41/h für Niers-Rhein-Emscher-Netz 28stk (VRR) Bauform 5 Lint 41/h für RB43 Emschertalbahn 6stk (VRR) Bauform 1 ex NOB Talent 643 3Teiler für ESW (OWL) -...
von NWB-ler
Dienstag 6. November 2012, 10:55
Forum: BETA-Versionen
Thema: Talent korregieren in 4.0
Antworten: 2
Zugriffe: 4853

Talent korregieren in 4.0

Hallo.

Anbei Bild vom NWB-Talent:
Einmal meine Änderung(links) und das Original (rechts)
Nicht mit auf dem Bild der 2Teiler
von NWB-ler
Dienstag 6. November 2012, 10:45
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 4.00beta1 Lob
Antworten: 21
Zugriffe: 21900

Re: Bahn 4.00beta1 Lob

Grafik vom Signal überlappt FZ

Im roten Kästchen sichtbar dargestellt wird die Dachklima anlage vom Signal überlappt
von NWB-ler
Montag 5. November 2012, 21:13
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 4.00beta1 Lob
Antworten: 21
Zugriffe: 21900

Re: Bahn 4.00beta1 Lob

Hallo Jan Danke für denn Tip. Hat auch erstmal Funktioniert. Konnte zeichnen und Speichern. Hab erstmal nur ein einfaches Gleis in Zoom1 gezeichnet und problemlos gespeichert. Anschließend Netz gespeichert und Programm geschlossen. Programm neu gestartet und Netz geladen. Und an statt das Gleis find...
von NWB-ler
Montag 5. November 2012, 14:30
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 4.00beta1 Lob
Antworten: 21
Zugriffe: 21900

Re: Bahn 4.00beta1 Lob

Hallo Jan Bei Fahrweg. Neu angelegt Angelegt hatte ich bereits einen Namen: z.b Bahnsteig-Modern Zoom1 Eingestellt und dann gezeichnet. Begrenzung angepasst und Speichern. Meldung: Fehler Nr.594 Fehler beim Speichern Bei Allen anderen sachen Landschaft usw ging es ohne Probleme. Jedoch hab ich grade...
von NWB-ler
Montag 5. November 2012, 04:38
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 4.00beta1 Lob
Antworten: 21
Zugriffe: 21900

Re: Bahn 4.00beta1 Lob

Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen:

Taktpunkt Licht aus nicht an geklickt - Licht geht trotzdem aus
Grafikeditor sagt beim speichern grundsätzlich Fehler, bei Fahrwege