Die Suche ergab 133 Treffer

von Fa628
Samstag 5. Dezember 2020, 23:29
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: BAHN 3.89r4 .fz1-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 6793

Re: BAHN 3.89r4 .fz1-Datei

Hallo,
seit Bahn 3.89r4 funktioniert bei mir das verfolgen der Züge nicht mehr richtig. Nach jedem Bild wechsel bleibt Bahn hängen und geht erst wieder weiter wenn ich was im spiel anklinge und das dann wieder bis zum nächsten Bild wechsel
von Fa628
Sonntag 17. Mai 2020, 13:09
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Taktpunkt falsche Abfahrtszeit
Antworten: 1
Zugriffe: 6339

Taktpunkt falsche Abfahrtszeit

Hallo, mir ist gerade ein fehler bei der anzeige an den Taktpunkten aufgefallen. Wenn man mehre Taktpunkte verknüft und die Fahrzeuge nur mit diesen angaben (U3(z=Mo-Fr:23:00-4:16, n=301), U3(z=Mo-Fr:23:00-4:36, n=303)) festhält ohne eine Abfahrzeit einzugeben, steht bei allein Zügen die gleiche Abf...
von Fa628
Sonntag 26. April 2020, 17:53
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Datenwechsel übersichtlicher
Antworten: 2
Zugriffe: 6981

Re: Datenwechsel übersichtlicher

S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:Dies ist schon heute mit "Optionen" - "Verschiedene Optionen" - "Mehrzeilige Linienlisten unterbrechen" möglich.

Freundliche Grüße,
Hosea
Vielen dank für den Tipp
von Fa628
Sonntag 26. April 2020, 13:55
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Datenwechsel übersichtlicher
Antworten: 2
Zugriffe: 6981

Datenwechsel übersichtlicher

Hallo, ich hätte mal einen Wunsch, damit die Einträge im Datenwechselpunkte übersichtlicher werden. Bei mir sind in einer Anweisung viele Änderungen, die den Datenwechselpunkt schnell unübersichtlich macht. Deshalb die Frage, ob es möglich ist, dass nach jedem Eintrag, die nächste Zeile genommen wer...
von Fa628
Dienstag 21. Mai 2019, 20:12
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.89 r1 Fehler bei Übertragung von Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 17358

Re: Bahn 3.89 r1 Fehler bei Übertragung von Netz

Guten Abend, mir ist noch ein Fehler aufgefallen, die Datenwechsel-Liste funktioniert nicht mehr. Hallo, vermutlich ist das was Du meinst eine gewollte Funktion. In den Anzeige-Einstellungen musst Du die Option "Markierten Bereich (Teilfläche) anzeigen" deaktivieren. Denn neuerdings werde...
von Fa628
Dienstag 21. Mai 2019, 19:25
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.89 r1 Fehler bei Übertragung von Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 17358

Re: Bahn 3.89 r1 Fehler bei Übertragung von Netz

Guten Abend,
mir ist noch ein Fehler aufgefallen, die Datenwechsel-Liste funktioniert nicht mehr.
von Fa628
Samstag 4. Mai 2019, 11:38
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.89 r1 Fehler bei Übertragung von Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 17358

Re: Bahn 3.89 r1 Fehler bei Übertragung von Netz

Hallo,
vielen dank für die neue Version,
bei mir sind beim Übertragen von Bahn 3.89 b3 zur neuen Version 3.89 r1 gibt auch Veränderung. Bei den Linien die ich wären der Beta Zeit neu dazu gefügt habe, wurde der Anzeige Name in angier verändert.
von Fa628
Dienstag 22. Januar 2019, 18:11
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.89
Antworten: 22
Zugriffe: 59138

Re: Bahn 3.89

Hallo,
ich wollte mal nach Fragen, wie der Aktuelle statt bei Bahn 3.89 ist? Kommt die Vollversion bald heraus oder gibt es noch größere Probleme?

schöne grüße
Fabi
von Fa628
Dienstag 8. Januar 2019, 13:13
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Kurskarte/Umlaufplan
Antworten: 10
Zugriffe: 16811

Re: Kurskarte/Umlaufplan

Also für Busse und Straßenbahnen hab ich die Kurskarten alle in Excel. Es wäre auch schwierig, das in BAHN zu zeigen. Zumal bei mir im Netz ein Bus heute z.B. auf der Linie 440/01 fährt, morgen aber auf 410/08. Und das haben ja auch viele User so, dass die Fahrzeuge nicht statisch auf einem Kurs fa...
von Fa628
Sonntag 30. Dezember 2018, 16:04
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Kurskarte/Umlaufplan
Antworten: 10
Zugriffe: 16811

Kurskarte/Umlaufplan

Hallo, ich hätte einen wünsch, dass man bei Bahn auch so eine Art Kurskarte/Umlaufplan bei den Zugdaten dazu fügen kann. Die Idee, die ich hatte, wie es bei Bahn umsetzten kann, ist einfach über einen Infotext, wo man dann den Umlauf reinschreibt. Ich weiß das es schon möglich ist ein Infotext bei d...
von Fa628
Dienstag 26. Juni 2018, 17:14
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.89
Antworten: 22
Zugriffe: 59138

Re: Bahn 3.89

Ich hab es jetzt mal versucht das Netz mit Bahn 3.88 Zuöffnen und Zuspeichern. Beim erneuten Öffnen kam derselbe Fehler, also liegt es nicht an der Beta. Gibt es dann eigentlich eine Möglichkeit dieeses Netz in einer höher Version zuspeichern?
von Fa628
Dienstag 26. Juni 2018, 16:32
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.89
Antworten: 22
Zugriffe: 59138

Re: Bahn 3.89

Guten Tag, Hallo, ich hab mit Bahn 3.89 ein Netz geöffnet, etwas ausprobiert und dann gespeichert. Nun kann ich das Netz mit Bahn 3.89 nicht mehr öffnen, da kommt der Fehler " Zeile 11387 Datenfehler". Ist das Netz irgendwo allgemein verfügbar, oder ist das etwas eigenes von Dir? Im zweit...
von Fa628
Dienstag 26. Juni 2018, 15:48
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.89
Antworten: 22
Zugriffe: 59138

Re: Bahn 3.89

Hallo,
ich hab mit Bahn 3.89 ein Netz geöffnet, etwas ausprobiert und dann gespeichert. Nun kann ich das Netz mit Bahn 3.89 nicht mehr öffnen, da kommt der Fehler " Zeile 11387 Datenfehler".
von Fa628
Sonntag 1. April 2018, 03:39
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Datenwechselpunkt kombinieren
Antworten: 1
Zugriffe: 9587

Datenwechselpunkt kombinieren

Hallo, wär es möglich Datenwechselpunkt mit dem gleich Namen auch zukombinieren, wie es bei den Taktpunkten schon möglich ist? An einigen Punkten wär dies eine große Arbeitserleichterung. Z. B. hab ich ein Netz an den eine S-Bahn am Endpunkt vier Abstellgleise hat und auf jeden Einzelnen wird das Fa...
von Fa628
Sonntag 18. Juni 2017, 17:43
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Haltestellen
Antworten: 10
Zugriffe: 13895

Re: Haltestellen

Ebenso wünsche ich mir unterschiedliche Zeiten. So könnte man vielleicht angeben: 18 - 6 Uhr .... 6-8 Uhr... 8 - 18 Uhr... Also man kann eben verschiedene Intervalle eintragen, je nach Uhrzeit. So könnten zum Beispiel abends oder nachts die Züge öfter durchfahren, als in der HVZ. Das würde dann sch...