Die Suche ergab 1066 Treffer

von Bahnfan
Samstag 3. März 2007, 19:19
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: H-Tafeln an Taktpunkten
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

Re: H-Tafeln an Taktpunkten

Hallo,

ok, so kann man's auch sehen. Aber ich hab diese "H-Tafel" eher als ein normales Grafiksymbol der Haltestelellen für Bahnstrecken interpretiert. Da wäre ein Taktpunkt mit der Bahn-H-Tafel auch net schlecht. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Thomas
von Bahnfan
Samstag 3. März 2007, 18:08
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: H-Tafeln an Taktpunkten
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

Re: H-Tafeln an Taktpunkten

Richtig, es geht mir nur um das Grafiksymbol.

MfG Thomas
von Bahnfan
Samstag 3. März 2007, 18:07
Forum: BETA-Versionen
Thema: Fehler in der Beta 6
Antworten: 123
Zugriffe: 46072

Re: Fehler in der Beta 6

OT:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">als die Lösungen, die uns beispielsweise aus Redmond angeboten werden. </...
von Bahnfan
Samstag 3. März 2007, 14:35
Forum: BETA-Versionen
Thema: 3.84 beta 6 tunnel
Antworten: 86
Zugriffe: 47643

Re: 3.84 beta 6 tunnel

Hallo, zum Thema Verfolgen im Tunnel: Wäre es theoretisch möglich, während dem Verfolgen eines Zuges in Ebene -1 mal schnell auf Ebene 0 zu schauen, während der Zug weiterfährt? Ich denke aber, dass es wahrscheinlich eher schwierig umzusetzen wäre, da beim Verfolgen ja auf der Zugebene geblieben wer...
von Bahnfan
Samstag 3. März 2007, 14:29
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: H-Tafeln an Taktpunkten
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

H-Tafeln an Taktpunkten

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag: Nachdem es ja schon H-Tafeln für Haltestellen gibt (ich meine diese schwarz-weißen), wäre ich für eine Gleichberechtigung und die Möglichkeit, bei Taktpunkten auch H-Tafeln zu verwenden. [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Thomas
von Bahnfan
Mittwoch 7. Februar 2007, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neues aus meiner Schmiede
Antworten: 174
Zugriffe: 55067

Re: Neues aus meiner Schmiede

Na ja, die ganze Webseite ist nicht weg, nur der BAHN-Teil. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Thomas
von Bahnfan
Montag 6. November 2006, 17:25
Forum: BETA-Versionen
Thema: Neue Beta Version
Antworten: 13
Zugriffe: 11922

Re: Neue Beta Version

Interessante neue Funktion. Man könnte das ja auch u.U. bei Prellböcken ermöglichen, falls bei einer eventuellen Drehscheibe kaum Platz für einen Rangierpunkt da ist und das Gleis dahinter als Prellbock endet... [img]icon_wink.gif[/img] Das ist für mich aber erstmal nicht wirklich so das wichtigste....
von Bahnfan
Freitag 3. November 2006, 18:01
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 9672

Re: Haltestellennamen und Export zur Fahrplanerstellung

Hallo Sascha, hast du schon einmal mit Logpunkten gearbeitet? Du kannst einfach mit STRG+P einen Logpunkt setzen bzw. einen vorhandenen bearbeiten. Über Optionen --> Log-Datei kannst du einstellen, wie die Daten aufgezeichnet werden sollen. Mit F11 kannst du dann die Protokollierung starten bzw. sto...
von Bahnfan
Freitag 27. Oktober 2006, 18:33
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562280

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Hallo, ich möchte auch mal reinen Tisch machen und mich aus allen offiziellen Wandernetzen zurückziehen, da ich auch echten Mitbaueren nicht mehr unnötig die Termine wegnehmen möchte, was ich schon viel zu lange getan habe. Meine Baugebiete könnte ihr "einstampfen", wenn ihr möchtet. BAHN ...
von Bahnfan
Mittwoch 20. September 2006, 18:56
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN3 Regio IV
Antworten: 766
Zugriffe: 174456

Re: WN3 Regio IV

Ich übernehme.

Thomas
von Bahnfan
Mittwoch 20. September 2006, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: BAHN-Nutzertreffen in Berlin - Programm und Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 12176

Re: BAHN-Nutzertreffen in Berlin - Programm und Anmeldung

Ja genau, Dave hatte sie. Oder ich. [img]icon_wink.gif[/img]

Thomas
von Bahnfan
Dienstag 19. September 2006, 17:46
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN9 Wandernetz 1948
Antworten: 475
Zugriffe: 160746

Re: WN9 Wandernetz 1948

Wieso das denn?! Ich meinte eigentlich, dass ich bauen will... Na ja, jetzt kannste auch weiterbauen. [img]icon_wink.gif[/img]

Thomas
von Bahnfan
Montag 18. September 2006, 17:44
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN9 Wandernetz 1948
Antworten: 475
Zugriffe: 160746

Re: WN9 Wandernetz 1948

Du kannst es dann gleich bis zum Dienstag, ~15 Uhr behalten.

Thomas
von Bahnfan
Samstag 19. August 2006, 13:05
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Terminplanung für alle Wandernetze
Antworten: 1021
Zugriffe: 562280

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Nachdem sich jetzt doch ein Familienurlaub ergeben hat, kann ich all meine Termine bis einschl. 12. September nicht wahrnehmen.

Thomas
von Bahnfan
Donnerstag 3. August 2006, 21:43
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: WN9 Wandernetz 1948
Antworten: 475
Zugriffe: 160746

Re: WN9 Wandernetz 1948

Den Termin kann ich leider nicht wahrnehmen... Familienfeste... [img]icon_smile.gif[/img]