Die Suche ergab 6 Treffer

von Südbahner
Dienstag 4. Oktober 2016, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wann gibs mal wieder was neues ?
Antworten: 52
Zugriffe: 57407

Re: Wann gibs mal wieder was neues ?

Guten Tag, Ich habe im Moment nur wenig Zeit für BAHN. Außerdem: Was soll es denn neues geben? Alle Neuerungen der letzten 15 Jahre haben nur die Anzahl der BAHN-Nutzer reduziert. Es gibt seit Jahren praktisch keine neuen Netze mehr - außer wenigen Projekten, die schon aufgrund ihrer Größe kaum jem...
von Südbahner
Donnerstag 5. März 2015, 22:31
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Statusinfos
Antworten: 1
Zugriffe: 6225

Statusinfos

Werte Bahngemeinde, Vor Allem werter Hr. Bochmann Ein beliebtes Tool sind ja die Statusinfos, im Hilfe/Info Reiter zu finden. Die dortige Übersicht zeigt einem ja ganz wunderbar, wie fleißig man war und was man alles verbaut hat. Verbesserungsvorschlag/Wunsch: Nicht nur anzeigen, was wie oft verwend...
von Südbahner
Donnerstag 13. November 2014, 20:41
Forum: BETA-Versionen
Thema: BAHN 4.00Beta3
Antworten: 44
Zugriffe: 85529

Re: BAHN 4.00Beta3

S.g. Herr Bochmann

Bahn 4.00 muss kommen, bitte.
Mal zwischendurch eingeworfen aller Unkenrufe zum Trotz!
von Südbahner
Freitag 22. Juni 2012, 14:20
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wien
Antworten: 139
Zugriffe: 90093

Re: Wien

Übrigens: Für alle Wiener und alle, die ein bisserl österreichisch fahren wollen: Die ersten ÖBB-Lichtsignale in Zoom 1,2 und 4 sind fertig und veröffentlicht bei www.jbss.de zu finden bei den Downloads Derweil gibt es Vorsignale Hauptsignale und Kombisignale lg Südbahner PS: Irgendwann werde ich au...
von Südbahner
Freitag 27. November 2009, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Planung von Umlaufplänen
Antworten: 14
Zugriffe: 10417

Re: Planung von Umlaufplänen

Hat hier für mich irgend jemand Tipps, wie ich am Besten vorgehe um Umlaufpläne zu planen, auf was ich achten sollte und vor allem wie man "berechnet", wie lang ein Zug (mit ein wenig Sicherheit) für eine Strecke braucht? Ich empfehle nach fertigstellung einer Strecke diese vom Anfangspung...
von Südbahner
Donnerstag 23. Juli 2009, 13:26
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wien
Antworten: 139
Zugriffe: 90093

Re: Wien

Servus an alle Bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemandem, der mir erklären kann, wie ich vom Gestalten eines Signales bis zur Umwandlung dessen in eine Archiv-Datei vorgehen muss !!! Ich bau nämlich seit geraumer Zeit an einem Bahn-Streckennetz von Wien/Niederösterreich/Burgenland in dem...