Die Suche ergab 4 Treffer

von Webrick
Donnerstag 11. Februar 2010, 13:13
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.85r3
Antworten: 25
Zugriffe: 14187

Re: Bahn 3.85r3

Hee Dierk Nüchtern mach es doch einfach so den Taktpunkt in Gegenrichtung da bleiben die Türen zu, weil sie ja dann auf der anderen Seite aufgehen die man net sieht. Habe ich auch gemacht. Wie ich das meine z.Bsp. - der Zug kommt von links da nimmst du den Taktpnkt der nach rechts geht - wenn du dan...
von Webrick
Donnerstag 28. Januar 2010, 12:18
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Oberleitungsmasten auf Signal-Basis
Antworten: 20
Zugriffe: 13781

Oberleitungsmasten auf Signal-Basis

Hee Mark das sehe ich genauso hoffe bloß das die Mehrheit auch so sieht.
von Webrick
Mittwoch 27. Januar 2010, 14:10
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Oberleitungsmasten auf Signal-Basis
Antworten: 20
Zugriffe: 13781

Re: Oberleitungsmasten auf Signal-Basis

Hallo,
mal eine Frage zum Thema Oberleitungsmasten !!!
Kann man diese net einfach auf das "selbe Symbol" setzen? Wie zum Beispiel die Grafiksymbole "Strecke mit Bahnsteig", wäre das überhaupt möglich. :roll:
von Webrick
Montag 21. September 2009, 12:46
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Sounddatein
Antworten: 2
Zugriffe: 3876

Sounddatein

Hallo, ich habe mal eine Frage gibt es in nächster Zukunft mehr Sounddatein (z.B. Bahnübergang schon vorhanden ist). Ich meine damit Zugansagen, Bahnhofsdurchsagen,... man kann es ja so machen wie bei der Funktion Nutzer-Grafiken das man eine WAV-Datei dort einfügt und wenn z.B. der Zug den Soundpun...