Ich suche ...........

This area is dedicated to our foreign guests of this forum. Contributions can be written in any language.
[Diese Kategorie ist den ausländischen Gästen dieses Forums gewidmet. Beiträge können in beliebiger Sprache verfasst werden.]
Antworten
Railion
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 19:48

Ich suche ...........

Beitrag von Railion »

Ich bin auf der Suche nach Mann die mit mir, den ein Weg Dank des Baus im voraus wünsche [img]icon_biggrin.gif[/img] n
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ...........

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bin auf der Suche nach Mann die mit mir, den ein Weg Dank des Baus im voraus wünsche [img]icon_biggrin.gif[/img] n


</tr></td></table>

Wie meinste denn das jetzt? [img]icon_question.gif[/img]
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ...........

Beitrag von Bastiaan »

Lol. Hamza versucht Deutsch zu schreiben. Er kann allerdings kaum Niederländisch scheiben [img]icon_lol.gif[/img]

Er meint, dass er jemand sucht, der mit ihm ein Netz bauen will. Ich habe schon geantwortet im Internationalen Teil.
Zuletzt geändert von Bastiaan am Dienstag 8. August 2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ...........

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Lol. Hamza versucht Deutsch zu schreiben. Er kann allerdings kaum Niederländisch scheiben [img]icon_lol.gif[/img]

Er meint, dass er jemand sucht, der mit ihm ein Netz bauen will. Ich habe schon geantwortet im Internationalen Teil.</tr></td></table>

Aso, dann soll er doch in einem Wandernetz mit machen. [img]icon_biggrin.gif[/img]

Er hat ja auch die Auswahl, wir haben ja einige Aktive Wandernetze.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten