A question about layouts (In English)

This area is dedicated to our foreign guests of this forum. Contributions can be written in any language.
[Diese Kategorie ist den ausländischen Gästen dieses Forums gewidmet. Beiträge können in beliebiger Sprache verfasst werden.]
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von Bahnfan »

Hello!

Do you know Rochsburg? Well, it's not finished (there are some "only track"-lines), but it's a little bit like "Demo_0".

(In Hoffnung, mit dem 6.-Klass-Englich weitergeholfen zu haben,)
Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,
ich übersetze das Ganze mal für dieenigen, die kein Englisch können.
Übersetzung ist nicht wortwörtlich

Hallo an Alle,

ich schreibe aus Russland.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier in meinem relativ schlechten Englisch schreibe, aber ich kann kein Deutsch und bin mir sicher, dass mehr als 90% von euch kein Russisch verstehen. Das englische Bahn-Forum ist sehr schlecht besucht.

Ich habe natürlich oft Bahnnetze.de und Bahn-Netze.de und nun Jbss-archiv.de anstatt den beiden.

Weil es zu viele Bahn-Netze gibt, um diese alle anzusehen, habe ich eine Frage:

Gibt es weitere Netze wie Demo0.nt3 - nicht sehr groß - aber hoch detailliert.

Ich habe mir agllub2003.nt3, Haus, Suetcherskirchen (S4.nt3 & S7.nt3 so weit ich mich erinnere) - sie sind alle gut, aber zu groß für meine Bedürfnisse.

Ich suche ausdrücklich nicht nach "Nur-Strecken-Netzen"

Wenn irgendjemand ein entsprechendes Netz oder einen Link zu einem Solchen für mich hat, wäre es nett, wenn ihr es mich wissen lasst.

Grüße
Ilya
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von Eberhard »

Hello Ilya and all the others who answered to Ilya's request,

I remember reading Ilya's statement ("And English BAHN-Forum is hardly ever visited"). I guess, the main reasons are, that the English forum has many advertising popups, and it is not structured in any way. Another reason might be, that David himself does not visit his forum daily.

Just an idea:
How do you (all BAHN-Fans of the world) think about the option, creating a new Subject here in this forum, "Messages in English"? This could perhaps be a useful alternative to the English BAHN-Forum).
If there is any need for any additional language, such as Dutch, Czech, Polish, Russian or what ever, then the "international section" can perhaps even be extended.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von VT18.16.10 »

Hello,

the biggest problem of translators is, that the summary is often wrong.

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von Eberhard »

I think, there is no need for any translators.
Who wants to write in English uses the English section. Answers should there be posted only in English as well.
Who wants to write in Russian, can ask for a special "Russian Subject". There all discussions could be in Russian.
For other languages there probably can be found a similar solution.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von Eberhard »

Thanks to Ronny for the very fast solution. :)
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von Maik »

i think it's for all train-problems and bahn-problems, because it's the only english section, so the ones who ask questions in english will write here. (I hope everyone understands, what I'm saying)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Gast

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von Gast »

Привет!

И тогда ты на них ответишь?
UHM
Beiträge: 44
Registriert: Montag 30. August 2004, 13:45
Kontaktdaten:

Re: A question about layouts (In English)

Beitrag von UHM »

Извини, я забыл ввести пароль.
Tschö
UHM
Antworten