DAS-BAHN-FORUM.de



Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. April 2018, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 11. März 2016, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Ach schau an, durch den TS bin ich auch auf den UK-Trip gekommen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 11. März 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Nun, eigentlich sollte da noch mehr rein, aber da ich übers WE kaum bis gar nicht zum Zeichnen kommen werde, hier schonmal ein paar Wagen vorab.

Well, actually I meant to put more in the next package, but since I will not have much to draw over the weekend, if any, here's a few new vehicles. The rest follows another time.

Greetings/VG,
Mike

EMUs Vol.3:
Class 350 (4x)
Class 360 (5x)
Class 375 (2x)
Class 377 (5x)

Class 444 (1x)
Class 450 (1x)
Class 455 (6x)
Class 456 (4x)


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 19:40 
Offline

Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 22:17
Beiträge: 27
Hallo :)

die letzte Aktualisierung ist hier ja leider schon etwas her..
Ich möchte nur mal nachfragen ob denn noch weitere schöne UK-Fahrzeuge zu erwarten sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Na, wenn es noch Nachfrage gibt, kann ich ja noch welche machen. ;)

Update: Ich sehe gerade, ein paar sind noch halbfertig, die werde ich auf jeden Fall erstmal vervollständigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Update 2: Ein paar Fahrzeuge lagen sogar komplett fertig hier herum, genauer drei weitere Lackierungen für den HST. Noch genauer, die Farben der Grand Central sowei die beiden InterCity-Versionen aus der Zeit vor der Bahnreform.

A few vehicles are even laying around here, completely finished. More precisely, three new paintjobs for the HST. Even more precisely, the colors of Grand Central and the two InterCity versions from before the privatization.

Insgesamt sieht das Paket damit folgendermaßen aus:
Overall, the package therefore looks like this now:

- CrossCountry
- First Great Western
- Grand Central
- InterCity 125
- InterCity Swallow


Viel Spaß damit / Have fun.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 18:04 
Offline

Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 22:17
Beiträge: 27
Oh, sehr schöne Varianten! Vielen Dank!

Also aus meiner Sicht besteht da Nachfrage, hoffentlich bin ich da nicht der Einzige...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Dann hier auch die nächste Charge an Elektrotriebwagen, mit der die Electrostar-Familie mehr oder weniger vervollständigt wird.

Here's the next delivery of EMUs then, more or less completing the Electrostar family.

Der Inhalt im Detail / The contents in detail:

EMUs Vol.4:
Class 350 (4x)
Class 360 (5x)
Class 375 (6x)
Class 376 (1x)

Class 377 (5x)
Class 378 (2x)
Class 387 (2x)
Class 444 (1x)
Class 450 (1x)
Class 455 (6x)
Class 456 (4x)

Greetings,
Mike


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 11:53 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 2973
Wohnort: Dortmund
Hi Mike,

schön dass du noch aktiv bist :-) Super, dass du noch ein paar Fahrzeuge raus geworfen hast. Hab mittlerweile einen großen Teil in meinem England-Netz in Betrieb.

Hast du vielleicht Pläne für die 320er und 380er?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Moin, also 320er ganz bestimmt. Habe gestern die ersten 319er gemacht. 318/319/320/321 sind ja mehr oder weniger identisch.
380er wäre auch möglich, aber sagtest du nicht die hättest du schon selbst gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 13:42 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 2973
Wohnort: Dortmund
Die 507/508 und 314 habe ich. Die 380er fand ich immer zu schwierig. Ebenso die 390er, die vermutlich für noch mehr User interessant wären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
EMUs Vol. 5:
Class 319 (11x)
Class 350 (4x)
Class 360 (5x)
Class 375 (6x)
Class 376 (1x)
Class 377 (5x)
Class 378 (2x)
Class 380 (2x)
Class 387 (2x)
Class 444 (1x)
Class 450 (1x)
Class 455 (6x)
Class 456 (4x)


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 23:34 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 2973
Wohnort: Dortmund
Wow!!! Ich bin echt mega begeistern :bow-yellow: :text-bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachfrage?
BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Nun, die Downloadzahlen sprechen ja eine eindeutige Sprache, aber jetzt hat mich doch irgendwie das Fieber wieder gepackt. Insofern mal ein klein Bisschen Vorschau auf UK Diesel Vol. 1.

Geatatten: Ein Trecker! ;)


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 23:26 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 2973
Wohnort: Dortmund
Meeeeegaaaa :bow-blue: :romance-inlove:

Da ich meine 37er ja schon für die Modellbahn habe, wäre sie für BAHN ja noch viel geiler :wink:

Vielleicht nimmt Jan Bochmann den gesamten Fuhrpark dann künftig als Standard ins Programm auf :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:10
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Der Haken ist bloß, es gibt nicht wirklich was das sie ziehen könnte. Die Engländer haben ihre Bahn echt in nem anderen Maßstab gebaut, siehe die Güterwaggons im Bild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.4.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!