Fahrzeugsuche

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Angelus-V
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 22:03
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Fahrzeugsuche

Beitrag von Angelus-V »

Hallo an alle,

nach meiner Suche sowohl hier als auch im Fahrzeug-archiv, muss ich einfach fragen...

Gibts es schon irgendwo den neuen AGV-Triebzug ? Wenn ja wo, und wo kann ich den herbekommen ?

Wäre lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke vielmals im voraus.

Angelus
Jeder Konflikt beginnt mit einer Lüge...
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von Frank Schlüter »

Guten Tag,

den AVE stellt z.Z. Mehano her. Jedenfals war er gestern auf der Messe ausgestellt und sieht sehr gut aus. Fals Du den AVE in Bahn meinst, sind mir bisher keine Fahrzeuge bekannt.

MfG,

FS
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von micha88 »

Frank Schlüter hat geschrieben:den AVE stellt z.Z. Mehano her. Jedenfals war er gestern auf der Messe ausgestellt und sieht sehr gut aus. Fals Du den AVE in Bahn meinst, sind mir bisher keine Fahrzeuge bekannt.
Zum einen meint Angelus sicher wirklich den AGV, den kürzlich vorgestellten TGV-Nachfolger, zum anderen sucht er ihn wahrscheinlich passend zum Forum als BAHN-Fahrzeug.
Bild
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von Frank Schlüter »

Herje, hatte versehendlich AVE, statt AGV gelesen. Klingt ja fast gleich.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
Benutzeravatar
Angelus-V
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 22:03
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von Angelus-V »

Genau wie Frank es erkannt hat, suche ich den kürzlich vorgestellten AGV den Nachfolger des TGV...

Und wie ich geahnt habe, gibts den leider noch nicht für Bahn...

Wenn ihn allerdings irgendwer hat, ich würde mich darüber freuen.
(ich stell mich beim selber zeichnen immer viel zu blöde an das was gescheites dabei raus kommt... sorry)


Danke vielmals für eure bisherigen Antworten ...

Gruss
Angelus
Jeder Konflikt beginnt mit einer Lüge...
Antworten