Bus-Projekt (mit Download)

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von JanWeigel »

Also die kommen mal im geballten Fahrzeugsatz habe da noch mehr drin, wie die IRIS Busse, aber so nach und nach, kann ja nicht alles auf einmal machen.

Tschau Jan
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von Sander Fondse »

Auf Basis der Mercedes O 405 von Jan Weigel ist einen Datei mit Mercedes Obusse entstanden.
Hier einen Bild

Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von JanWeigel »

Sieht gut aus Sander, hast dir viel Mühe gemacht.

Tschau Jan
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

nach langer Abstinenz in diesem Thema werde ich am Sonntag aktualisierte Versionen der Mercedes- und MAN-Dateien hochladen.

Neben einigen Detailänderungen wird es mit dem MB 0317 von 1966 und dem MAN 890UG auch neue Busse geben.

MfG
Michael
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

die überarbeitete Version der Mercedes Busse ist jetzt online

http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugar ... EINORD=Kfz

Die Fahrzeuge von MAN dauern noch ein bißchen, da neue Quellen das Zeichnen zusätzlicher Fahrzeuge ermöglicht.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Fa628
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:35

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von Fa628 »

Hallo,
ich hab mich mal rangesetzt und den Citaro C2 Euro 6 gezeichnet. Das grund Modell war der Citaro facelift von VT18.16.10 den ich zum C2 Euro 6 umgebaut hab.
Das Modell ist noch nicht zu 100% fertig, es fehlen noch keine Dinge z.b. Klima von der Seite. Was ist eure Meinung, kann man erkennen das es ein Citaro C2 ist?

schöne grüße von
Fa628
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von Magnesium »

Turm-Motor im Heck? Zumindest die Citaro G C2 in Bremen haben den nicht. http://26194.foren.mysnip.de/read.php?13531,1629617
Benutzeravatar
Fa628
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:35

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von Fa628 »

Magnesium hat geschrieben:Turm-Motor im Heck? Zumindest die Citaro G C2 in Bremen haben den nicht. http://26194.foren.mysnip.de/read.php?13531,1629617
Hallo,
der C2 aus Bremen ist auch kein Euro 6 sondern nur ein Euro 5. Alle Euro 6 C2 haben bisher Turmmoteren (siehe Links) und haben ein verändertes Heck.
http://www.hamburger-fuhrparklisten.de/ ... HA,JN.html
http://www.hamburger-fuhrparklisten.de/ ... HA,JN.html
Benutzeravatar
Fa628
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:35

Re: Bus-Projekt (mit Download)

Beitrag von Fa628 »

Hallo,
ich habe noch die anderen Formen es C2 gezeichnet.

schöne größe
Fa628
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten