Geschäfte

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Geschäfte

Beitrag von Sven »

Hallo,
Es gibt für Bahn div. Geschäfte wie zum Beispiel der Mc Donald´s nun meine Frage: gibt es noch andere Geschäfte als Nutzerdefinierte Symbole? Wenn ja dann meldet euch. Mal kucken was draus wird...
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Geschäfte

Beitrag von richterjue »

Also ich habe noch im Datenbestand - aber noch nicht im Archiv vorhanden [img]icon_cry.gif[/img] - Aldi/Lidl/Norma/Real - da aber die Rechte an den Grafiken nicht geklärt sind ist eine Veröffentlichung bisher noch nicht erfolgt. Kann den Datensatz aber gerne zur Verfügung stellen.
Ansonsten gibt es noch Galleria-Kaufhof welche aber Bestandteil eines gemischten Datensatzes ist und daher noch auf die Veröffentlichung wartet. Es ist geplant das ich mal verschiedene Kaufhäuser in einem Datensatz zusammenfassen könnte und dann Online unter den Landschaftsgrafiken stelle.
Also wer noch passende Grafiken hat ich bin hier immer an "Neuem" interessiert.

Herzliche Grüße
richterjue
rob24
Beiträge: 338
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Re: Geschäfte

Beitrag von rob24 »

ikea gibt es auch noch, irgendwo [img]icon_razz.gif[/img]
Antworten