Intercity-Wagen

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Intercity-Wagen

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich mit den aktuellen IC-Wagen nicht zufrieden bin.
Ich habe mich nun an die Arbeit gemacht und ein paar neue Wagen gezeichnet.
Ich möchte euch deshalb den Bpmz291 in Blau-Beige zeigen.

MfG
Michael

Weiß zufällig jemand, ob Martin Graap noch aktiv ist?


Dateianhang/Attachment:
Bild
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Intercity-Wagen

Beitrag von JanWeigel »

Naja du kansnt ja auch die vorhanden Zom2 Grafiken bei den IC Wagen Überschreiben, oder verbessern. Ich hab da nichts dagegen, wer die besser machen kann soll die doch gleich mal verbessern.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten