Fahrzeuge aus den Niederlanden

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Fahrzeuge aus den Niederlanden

Beitrag von Bastiaan »

Auf meinem Website habe ich eine große Menge Niederländsche Fahrzeuge. Diese Fahrzeuge sind aber noch in FZZ-Format gezeichnet. Nur ein Fahrzeugsatz habe ich auf NFZ umgesetzt, und das sind die Mat'54 "Hondekoppen".
In meinem neuen Project werde ich alle Niederländsche Fahrzeuge verbesseren auf NFZ. Das heißt: meistens die Fahrzeuge wieder auf's Neu zeichnen, weil NFZ viel mehr Möglichkeiten bietet als FZZ (z.B. mehr verschiedene Fahrzeuglänge).

Jetzt bin ich mit den Fahrzeuge des Typs Mat'64 Plan T/V angefangen.

Ich nutze selber kein Zoom2, aber ich kann versuchen diese Fahrzeuge auch in Zoom2 zu zeichnen.


Dateianhang/Attachment:
Bild
Zuletzt geändert von Bastiaan am Mittwoch 3. September 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Antworten