FLEXITY Berlin

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Gast

FLEXITY Berlin

Beitrag von Gast »

Und? Wer ist dran am Fahrzeugsatz für Berlins neues Wunderwerk der Technik, bei dem selbst die westberliner Springer-Presse ins schwärmen kommt?
[img]icon_biggrin.gif[/img]
Heute, am Samstag, fährt der erste Wagen seine Publikumsrunden um den Alex. Außerdem wird der Wagen auf der InnoTrans kommende Woche vorgestellt. Im Herbst tritt die FLEXITY-Tram dann ihren Alltagstest auf Berlins wichtigsten Metro-Linien an.

Wer sichs nicht vor Ort anschauen kann, dem sei ein kleines Web-Fundstück empfohlen:

http://picasaweb.google.de/holger.mertens/Flexity#
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: FLEXITY Berlin

Beitrag von Steffen »

Zumindest in der neuen Beta ist sie schon drin. Obs sie in der aktuellen Version auch schon dabei ist, weiß ich grad nicht.
Zuletzt geändert von Steffen am Samstag 20. September 2008, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
raubvogel
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 15:25

Re: FLEXITY Berlin

Beitrag von raubvogel »

ist in allen vir varianten vorhanden, zumindestens denke ich das fahrzeug zuletzt gesehen habe

mfg
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: FLEXITY Berlin

Beitrag von Frank Schlüter »

Guten Tag,

in der Beta5 sind diese genannten Buden alle in Zoom2 vorhanden.
S. Strassenbahnen/Deutschland/Berlin.

Gruß,
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: FLEXITY Berlin

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

eine kleine Korrektur:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">in der Beta5</tr></td></table>
Nicht in der Beta5 sondern in BAHN 3.85b0.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: FLEXITY Berlin

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

noch ein Zusatz:

Die Berliner Flexitys sind schon seit der Version 3.84 in BAHN enthalten.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten