(D) Fahrzeuge der Rheinbahn erstellt

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Matthy
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 14:11
Wohnort: CH - 4313 Möhlin
Kontaktdaten:

(D) Fahrzeuge der Rheinbahn erstellt

Beitrag von Matthy »

Hallo zusammen!

In Bahn gibt es bereits ein paar Fahrzeuge der Rheinbahn AG aus Düsseldorf. Trotz allem habe ich ein paar Busse erstellt und ein paar Straßenbahnfahrzeuge angepasst. Ihr könnt die Euch gerne mal ansehen und Rückantwort geben. Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben. Erstellt habe ich die Fahrzeuge mit dem "NFZ Editor 3.0 Beta2". Damit lassen sich also die Daten auch wieder öffnen.
Wenn Ihr Fragen habt, so fragt einfach.

Gruß,
Matthy
Kronprinz_Daniel
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:34
Wohnort: Graz, Jakomini, Steiermark
Kontaktdaten:

Re: (D) Fahrzeuge der Rheinbahn erstellt

Beitrag von Kronprinz_Daniel »

Wo finde ich diese Fahrzeuge?
lg, daniel! :)

bei risiken und nebenwirkungen fressen Sie die packungsbeilage und verprügeln Ihren arzt und apotheker! xD
Matthy
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 14:11
Wohnort: CH - 4313 Möhlin
Kontaktdaten:

Re: (D) Fahrzeuge der Rheinbahn erstellt

Beitrag von Matthy »

Hi!

Die Fahrzeuge hatte ich mal hier im Anhang. Aber wo die jetzt hin sind, weiss ich nicht. Das Forum hat die wohl verschluckt.

Jedenfalls bin ich dabei, die Fahrzeuge ein wenig zu überarbeiten. Wenn Du aber die alten Sätze vorher haben möchtest, so schaue ich am Wochenende auf meinem PC zu Hause nach und lasse sie Dir zukommen.

Gruss,
Matthias
Kronprinz_Daniel
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:34
Wohnort: Graz, Jakomini, Steiermark
Kontaktdaten:

Re: (D) Fahrzeuge der Rheinbahn erstellt

Beitrag von Kronprinz_Daniel »

Nein nein- die Geduld hab ich schon!!!
lg, daniel! :)

bei risiken und nebenwirkungen fressen Sie die packungsbeilage und verprügeln Ihren arzt und apotheker! xD
Antworten