Frage zu Nightjet/Railjet

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Frage zu Nightjet/Railjet

Beitrag von Florian123 »

Servus zusammen ist jemand von euch schon am neuen Night bzw. Railjet dran?

Grüße Flo
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Nightjet/Railjet

Beitrag von Roco »

Moin,

Die hab ich auf dem Zettel, ebenso die Mireo Plus B/H.
Die Tschechen bekommen den Zug auch in Blau, den mach ich auch. Dauert aber noch etwas :/

Gruß,
Roco
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Nightjet/Railjet

Beitrag von Florian123 »

Servus,

vielen Dank für deine Rückantwort. :)

Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk. :)

Gruß Flo
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Nightjet/Railjet

Beitrag von Roco »

N'Abend,

da muss ich dich leider enttäuschen. Das schaff ich zeitlich nicht, zumal die Lichtverhältnisse ein Dokumentieren des NJ2 während der Fahrt noch nicht zulässt :/

Gruß,
Roco
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Benutzeravatar
T_D
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Wohnort: Kohlhau

Re: Frage zu Nightjet/Railjet

Beitrag von T_D »

Haben Sie etwas gesagt? :)

Na ja, hab´ jetzt keine Ahnung, wann ganzen Set fertig wird, aber ich hoffe bis Ende Januar ´24 ;)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce
Antworten