Gericht???

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
rob24
Beiträge: 338
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Gericht???

Beitrag von rob24 »

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein oder mehrere gerichtsgebäude gemalert hat....

könnte nämlich eins gebrauchen :P

und zum selber zeichnen keene lust...
hab gerade nen anderes projekt am laufen...
hihi
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gericht???

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

was stellst du dir an einem Gerichtsgebäude so großartig anders vor. Die Mehrheit der mir bekannten Gerichtsgebäude sind normale Palais, die Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurden. Die dürften mit normaler Stadtarchitektur abgedeckt sein.

Mir fällt allerdings aktuell kein entsprechender Grafiksatz ein.

MfG
Michael
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Gericht???

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
VT18.16.10 hat geschrieben:[…] normale Palais, die Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurden. Die dürften mit normaler Stadtarchitektur abgedeckt sein.
Symbol 32 bei Jürgen Richter?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Gericht???

Beitrag von Bartosch »

Sascha Claus hat geschrieben:Tagchen,
VT18.16.10 hat geschrieben:[…] normale Palais, die Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurden. Die dürften mit normaler Stadtarchitektur abgedeckt sein.
Symbol 32 bei Jürgen Richter?
Na mit der Zeit sind aus den von mir gemalten Jugendstihäusern ziemlich viele Versionen geworden... :mrgreen:
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Gericht???

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Bartosch hat geschrieben:
Sascha Claus hat geschrieben:Symbol 32 bei Jürgen Richter?
Na mit der Zeit sind aus den von mir gemalten Jugendstihäusern ziemlich viele Versionen geworden... :mrgreen:
ja, Ecken, Geraden von vorne & hinten, Füller für dazwischen … Basiert aber nicht alles auf Jugendstilhäusern von dir, :mrgreen: die Symbole Nr. 3, 6 und 9 basieren auf Art-Déco-Häusern von dir.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Gericht???

Beitrag von Bartosch »

Sascha Claus hat geschrieben:Tagchen,
Bartosch hat geschrieben:
Sascha Claus hat geschrieben:Symbol 32 bei Jürgen Richter?
Na mit der Zeit sind aus den von mir gemalten Jugendstihäusern ziemlich viele Versionen geworden... :mrgreen:
ja, Ecken, Geraden von vorne & hinten, Füller für dazwischen … Basiert aber nicht alles auf Jugendstilhäusern von dir, :mrgreen: die Symbole Nr. 3, 6 und 9 basieren auf Art-Déco-Häusern von dir.
Oh :mrgreen: ... Grüß Dich Sascha, lang lang ist's her ...hehe! Du hast recht, mit den Art-Déco-Häusern.
Antworten