Unterfrankenshuttle und Westfrankenbahn

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Unterfrankenshuttle und Westfrankenbahn

Beitrag von bahnfan20 »

Hallo,

habe das Unterfrankenshuttle und den normalen EB Triebwagen mit Schaku auf Basis der Standardfahrzeuge gezeichnet. Außerdem BR 628 und BR 642 der Westfrankenbahn. Und einen Desiro in reiner 2. Klasse Ausführung.

Ich habe aber mal noch eine Frage: Schon im Zoom 2 Editor ist es sehr mühsam den richtigen Punkt zu treffen, wenn man nicht gerade 20 cm vom Bildschirm entfernt schaut. Zoom 4 ist für mich momentan unschaffbar. Gibt es da nicht irgendwo eine Zoom Funktion, die ich irgendwie übersehe, um das Bild näher ran zu holen?

Gruß

Dominik

Download EB
Download BR 642
Download Westfrankenbahn
Antworten