Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

ich suche Fahrzeuge österreichischer Schmalspurbahnen, insbesondere oben genannter
:arrow: Mariazellerbahn,
:arrow: Achenseebahn,
:arrow: Zillertalbahn,
:arrow: künftig sicher noch mehr.

Gibt es solche schon? :?: Bitte innert eines Monats melden, sonst schreite ich selbst malend zur Tat! :!: Dabei ist Hilfe (Maßskizzen oder dergleichen) natürlich jederzeit wollkommen. :idea:
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn

Beitrag von Rolf R »

:?: Bitte innert eines Monats melden, sonst schreite ich selbst malend zur Tat! :!:
@Sascha

Hätteste jetzt noch dabei geschrieben, dass Du Dich ausziehst und dann das Bild veröffentlichst, wären Dir die Loks wahrscheinlich entgegen gekommen oder hätten an der Haustür geklingelt :lol:

Schönen Gruß aus dem Münsterland

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Sascha Claus hat geschrieben:Tagchen,

ich suche Fahrzeuge österreichischer Schmalspurbahnen, insbesondere oben genannter
:arrow: Mariazellerbahn,
:arrow: Achenseebahn,
:arrow: Zillertalbahn,
:arrow: künftig sicher noch mehr.

Gibt es solche schon? :?: Bitte innert eines Monats melden, sonst schreite ich selbst malend zur Tat! :!: Dabei ist Hilfe (Maßskizzen oder dergleichen) natürlich jederzeit wollkommen. :idea:
Da sieht es wohl dünn aus. Es wurden aber diverse 5090 auf Probefahrt gesichtet (ÖBB creme-rot, weiß-rot, rot Pinzgaubahn), rot-weiß (SLB Pinzgaubahn), gelb-blau-orange (StLB original), rot-grün-weiß (StLB Murtalbahn), orange-creme (Zillertalbahn). Alles ohne Mittel- oder Steuerwagen, aber dafür multitraktionsfähig ;-)

Grüße
Jan B.
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Suche: Fzg.e Achensee-, Zillertal-, Mariazellerbahn

Beitrag von bahnfan20 »

Hi,

ich habe die Fahrzeuge der Zillertalbahn (nur Diesel) in Zoom 1 gezeichnet. Ich stelle sie gerne zur Verfügung, kann sich gerne einer weiter dran versuchen oder Zoom 2 und 4 dazu zeichen.

http://www.lokschuppen-dominik.de/Zillertal.nfz

Vorbildfotos habe ich massig auf meinem Rechner, so gut wie alle habe ich auch in mühevoller Arbeit hochgeladen und können hier eingesehen werden.

Gruß

Dominik
Antworten