Suche : IORE-Loks der Erzbahn Luleå (S) - Narvik (N)

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Metronom_76
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 16. April 2010, 09:21
Wohnort: 37574 Einbeck
Kontaktdaten:

Suche : IORE-Loks der Erzbahn Luleå (S) - Narvik (N)

Beitrag von Metronom_76 »

..ich suche die IORE Loks für die Erzbahn,
gibt es jemanden der sie eventuell schon für Bahn 3.84 / 3.85 erstellt hat ?

Wäre echt Klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
:-) Grüsse vn. Metronom aus Süd-Niedersachsen :-)
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Suche : IORE-Loks der Erzbahn Luleå (S) - Narvik (N)

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Metronom_76 hat geschrieben:..ich suche die IORE Loks für die Erzbahn, gibt es jemanden der sie eventuell schon für Bahn 3.84 / 3.85 erstellt hat ?
für BAHN schon, aber nicht für dieses neimouhdsche Zeisch. Im JBSS-Archiv gibt es die IORE von Holger Pieles (Was ist eigentlich aus dem geworden?), allerdings nur als FGS-Datei für den CAREDI (Erinnert sich noch jemand an den? :o ), die musst du erst mit CAREDI öffnen und dann als UFG/UZZ-Datei exportieren. Eine kurze Anleitung gibt’s unter CAREDI – Editor für nutzerdefinierte Fahrzeuge für BAHN ab 3.59.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche : IORE-Loks der Erzbahn Luleå (S) - Narvik (N)

Beitrag von Rolf R »

allerdings nur als FGS-Datei für den CAREDI (Erinnert sich noch jemand an den? :o ), die musst du erst mit CAREDI öffnen und dann als UFG/UZZ-Datei exportieren. Eine kurze Anleitung gibt’s unter CAREDI – Editor für nutzerdefinierte Fahrzeuge für BAHN ab 3.59.
Hallo Sascha,

Zum CAREDI:
erinnern: ja, kennen: ja
Aber als ich anfangen wollte, Fahrzeuge zu zeichnen, war ich noch jung und unerfahren (Heute bin ich nur noch unerfahren ... :lol: ). Da war mir das Ganze noch zu kompliziert.
Auch wenn's unlogisch klingt: Ich habe angefangen, selber zu zeichnen, als der nfz-Editor von Alexander Konov auf dem "Markt" kam. Aber da hab' ich das Funktionieren von BAHN begriffen.

Greets from the wild, wild west!
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche : IORE-Loks der Erzbahn Luleå (S) - Narvik (N)

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo,

ich habe die IORE und einige andere Schwedische und Norwegische Fahrzeuge gezeichnet. Schicke sie dir morgen gerne mal zu!

EDIT: Allerdings funzt die Z2 bei der IORE nur in der 3.85...
Antworten