Niederländische Signale

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
NWB-ler
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 17:13
Wohnort: Essen-Nrw
Kontaktdaten:

Niederländische Signale

Beitrag von NWB-ler »

Hallo

In meinem Netz bau ich grade einen Grenzübergang in die Niederlande.

Würd gern auf der NL seite auch Ns-Signale aufstellen.

Hat die jemand in arbeit oder zumindest paar gute fotos?
Cappy
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 17:01
Wohnort: Lüdenscheid / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Niederländische Signale

Beitrag von Cappy »

Moinsen

Falls mittlerweile schon jemand niederländische Signale gezeichnet haben sollte, würde ich mich freuen, wenn man mir da etwas weiter helfen könnte. Auch ich versuche mich hier gerade im grenzüberschreitenden Verkehr.

Gruß Jens
Wer denkt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

www.clan-gsf.de/ - Mein BAHN-Fanprojekt
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

Re: Niederländische Signale

Beitrag von piefke53 »

Einen Link zu den Abbildungen habe ich auf dieser Seite gefunden: http://www.stellwerke.de/links/seite9_2.html

Direkt zu den NL-Signalen geht es hier: http://mdeen.home.xs4all.nl/trains/seinen.html
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Antworten