Gibt es schon den TGV in Zoom 2 / Zoom 4 ?

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Metronom_76
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 16. April 2010, 09:21
Wohnort: 37574 Einbeck
Kontaktdaten:

Gibt es schon den TGV in Zoom 2 / Zoom 4 ?

Beitrag von Metronom_76 »

Moinsen,

ich suche oder wollte mal anfragen ob jemand von Euch schon den TGV in Zoom 2 / Zoom 4 erstellt bzw. gefertigt hat ?
Über eine positve Nachricht wäre ich Euch sehr verbunden.

Happy Bahn... ;-)
:-) Grüsse vn. Metronom aus Süd-Niedersachsen :-)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Gibt es schon den TGV in Zoom 2 / Zoom 4 ?

Beitrag von micha88 »

Hallo,

ja, die diversen TGV habe ich schon in Zoom2 gezeichnet. So ist er auch in BAHN 3.85 enthalten. Zoom4 habe ich nicht und werde ich nicht zeichnen. Kann gern jemand anderes machen, wenn er möchte. :wink:
Bild
Antworten