(BI) Vamos

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Lukas1988
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. August 2011, 14:17

(BI) Vamos

Beitrag von Lukas1988 »

Hi könnte vielleicht jemand den Vamos der MoBiel erstellen?
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: (BI) Vamos

Beitrag von Matches »

Hallo Lukas,

ersteinmal willkommen im Forum.
Zu deinem oben geschriebenes folgendes:
1. Eigentlich besitzt ein Beitrag immer einen Anfang und ein Ende und wird per Satzzeichen/Absätze untergliedert.
2. Wo ist bitte schön die Höflichkeit der man fragend einer gewissen Zielgruppe gegenübertritt? Ich spreche hier von dem Wörtchen "bitte".
3. Warum versuchst du dich nicht selber an der Erstellung dieses Fahrzeuges erst einmal? Danach könnte man darüber nachdenken dir Tipps und Hinweise zu geben, wie manches besser laufen könnte. Vielleicht ist dies am Ende ja auch nicht nötig und nur die reine Bequemlichkeit hält dich vom Zeichnen ab.
4. Außerdem ist seit der Version 3.86r1 der Vamos Standardfahrzeug in BAHN.

Bitte darüber einmal nachdenken! Danke!

Grüße aus dem Norden,
Matches
Lukas1988
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. August 2011, 14:17

Re: (BI) Vamos

Beitrag von Lukas1988 »

Sorry wusste nicht dass er ab Bahn 3.86r1 als Standardfahrzeug drin ist.
Dachte nur dass er noch nicht drin ist da z.Zt. meine ja erst 2 Fahrzeuge in Bielefeld ist.
Antworten