Suche nutzerdefiniertes Signal "Schranke"

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Suche nutzerdefiniertes Signal "Schranke"

Beitrag von Eberhard »

Hallo,
nachdem ich nun auf einigen Download-Seiten gesucht habe und nichts gefunden habe, fange ich hier mal das Betteln an.

Hat jemand vielleicht ein benutzerdefiniertes Signal gabaut, das NUR eine Schranke enthält, OHNE Andreaskreuz oder Ampel dazu? Sowas könnte ich z.B. als Zufahrtskontrolle zu Kasernen, Industriebetrieben usw. gut gebrauchen.

Mit dem Editor habe ich das auch schon versucht, aber bin da wohl zu doof dazu. Und bevor ich mich tagelang vergeblich abmühe das Rad zum zweiten Mal zu erfinden, bettele ich lieber mal.

Häbbi BAHN! Ebs
Yenz
Beiträge: 236
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Suche nutzerdefiniertes Signal "Schranke"

Beitrag von Yenz »

Halluzionier ich, oder hat der Ebs sich in der Bahngemeinde zurück gemeldet???

Wunderbar!

Zu Schlagbaumgrafiken kann ich aber leider nix beitragen, sorry :oops:
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Suche nutzerdefiniertes Signal "Schranke"

Beitrag von Eberhard »

Hai Yenz,
nein du hast keine Hallus. Ich bins wirklich. Auch wenn du keine Schlagbäume hast, freue ich mich sehr über deinen Beitrag. Ist ja schon wie zu alten Zeiten. Guck doch bei Gelegenheit mal in den neuen Chat.
http://server4.webkicks.de/bahn
Liebe Grüße vom Ebs.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Suche nutzerdefiniertes Signal "Schranke"

Beitrag von Eberhard »

Hallo BAHNer,

anscheinend hat bisher niemand so eine Schranke gebraucht oder gar erstellt. Daher habe ich mich daran gemacht und mir selbst so ein Teil gebaut. Und zwar sind das benutzerdefinierte Signale, einmal Schranken mit rot/grün-Ampel (ohne Gelbphase) und zum anderen Schranken ganz ohne Ampel. Alle Schranken sind rechts angeschlagen, also nur für Rechtsverkehr auf der Straße geeignet.

Die Schranken könnt ihr hier herunter laden:
http://www.softco-nidda.de/grafik/lza_schranke1.uz1
http://www.softco-nidda.de/grafik/lza_schranke1.uz2

Viel Spaß damit, und ...
Häbbi BAHN, Ebs
Antworten