DSB S-Tog SA

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Zemi
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 19:06
Wohnort: Praha|Prague|Praga|Prag
Kontaktdaten:

DSB S-Tog SA

Beitrag von Zemi »

DSB S-Tog SA

Bild

Bild
Bahn.dopravni.net
HHansen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 10:50
Wohnort: Schwarzenbek

Re: DSB S-Tog SA

Beitrag von HHansen »

Super Grafik, aber was hat die Kopenhagener S-Bahn eigentlich mit Tschechien zu tun...?:-) Bin gerade dabei, das dänische Netz zu bauen. Wenn ich irgendwann mal in Kopenhagen angekommen bin, setze ich den Zug gerne in meinem Netz ein!! Wäre über weitere Fahrzeuge aus Dänemark nicht unglücklich, ans Fahrzeuge bauen habe ich mich noch nicht heran gemacht (das Netz ist erstmal wichtiger)...:-)

Danke und Gruß
Helge

Super graphic, however, what has to do the Copenhagen suburban train with Czechia actually? Just am about to build the Danish net. If I have arrived in Copenhagen sometime, I like to use the train in my net! Were not build over further vehicles from Denmark sadly, on this vehicles I haven't made myself close yet (The net is first more important)...:-)

Gratitude and greeting
Helge
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DSB S-Tog SA

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ui, schön dass es jemand gewagt hat, die Kopenhagener S-Bahn-Züge zu zeichnen! Sehr schick :-)
Benutzeravatar
Zemi
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 19:06
Wohnort: Praha|Prague|Praga|Prag
Kontaktdaten:

Re: DSB S-Tog SA

Beitrag von Zemi »

HHansen: Nichts hat, hat deshalb einen neuen Thread. Ein Benutzer sucht eben diese S-Tog, also habe ich beschlossen, etwas zu verändern etwas nicht in der Tschechischen :) .

It has nothing to do, so I put it in a new thread. One user looking for the S-tog, I decided that I would change for and draw something no Czech :) .

Dierk Nüchtern: Danke :wink: .
Bahn.dopravni.net
HHansen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 10:50
Wohnort: Schwarzenbek

Re: DSB S-Tog SA

Beitrag von HHansen »

Na dann würde ich mir weitere Fahrzeuge aus Dänemark von dir wünschen, deine Fahrzeuge sind ausgezeichnet!! :) Weiter so!!

Vielleicht noch den Y-Tog? Den gibt es in BAHN ja noch gar nicht und wird von jemand anders ja auch schon gesucht... :)
Benutzeravatar
Zemi
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 19:06
Wohnort: Praha|Prague|Praga|Prag
Kontaktdaten:

Re: DSB S-Tog SA

Beitrag von Zemi »

Jetzt habe ich eine Menge Arbeit aber dann ich versuche Y-Tog oder eine typische Landschaft für Dänemark :wink: .
Bahn.dopravni.net
Antworten