Suche: Tunneleinfahrten mit Weiche

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Suche: Tunneleinfahrten mit Weiche

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

hat zufällig jemand Tunneleinfahrten mit Weiche?

MfG
Michael
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche: Tunneleinfahrten mit Weiche

Beitrag von Rolf R »

VT18.16.10 hat geschrieben:Hallo,
hat zufällig jemand Tunneleinfahrten mit Weiche?
MfG
Michael
Hi Micha,

Kollege Gerd hat mal nutzerdefinierte Tunneleinfahrten hergestellt, wobei da sogar eine Rampe dabei ist, die auf eine Federweiche führt.
Schau mal unter http://www.gerdinoack.de/ -dort unter "Grafiken fürs Forum" bitte runter scrollen- dann kannste sehen, was ich meine.
Bezüglich des Downloads solltest ggf. direkt Kontakt mit Gerd aufnehmen, ich find den Link gerade nicht :oops: .
Eine Funktionsweiche als nutzerdefiniertes Gleis ist ja noch nicht möglich.

Schönen Gruß aus dem Münsterland

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche: Tunneleinfahrten mit Weiche

Beitrag von GNock »

Hallo Michael,

oder du schaust hier im Forum nach, dann wirst du nicht verwirrt durch den vielen Müll, der sich bei mir so angesammelt hat.

Schönen Gruß von der Waterkant
Gerd
Ich spielte bei offenem Fenster mit BAHN, und da habe ich ein wenig Zug abgekriegt...
Antworten